Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone-Mediatheken

Hallo, nutze Horizon mit Premium-Sendern. Habe gesehen, daß auch die Premium-Sender Mediatheken haben. Wie kann ich diese abrufen? Müssen die freigeschaltet werden? Was kostet das (einmalig u. monatlich)?   *** @Susanne69, Beitrag von Community nach ...

Susanne69 von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerter Empfang CI+ (Kabel) an LG OLED 2021

Als (Ex-)Unitymedia-Kabelkunde in Hessen habe ich ein Vodafone CI+-Modul (siehe Anhang) mit einer Karte von Unitymedia Hessen an meinem LG OLED65G19LA (2021) installiert. Beim Start des Fernsehers aus dem Standby (keine Trennung vom Strom) werden zun...

Vodafone CI+.jpg
Schreibaer von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 1090 Horizon Box

Seit 16.12.21 ist Vodafone nicht in der Lage den Fehlercode 1090 zu beheben. Nach ca. 15 Anrufen in der Hotline immer andere Aussagen. Die Multis bzw. die IT arbeitet dran. Da fühlt man sich *schlecht beraten*. Der Gipfel war dann, dass diese Fehlerm...

Cleverken von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 1090 bei neuer Horizonbox

Hallo, ich habe gestern eine neue Horizonbox erhalten da das alte Gerät defekt war. Leider kommt der Fehler 1090. Was kann ich tun? Neugestartet habe ich die Box schon mehrfach aber es kommt immer wieder der selbe Fehler. Mfg

Clara7 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver reagiert nicht mehr. Front Reset nicht möglich.

Habe folgendes Problem. Mein Sagemcom Receiver hat sich mitten im Programm aufgehängt. Nur noch schwarzer Bildschirm. Fernbedienung reagiert nicht mehr. Receiver aus und wieder eingeschaltet. Geht aber nicht mehr in den Standby Modus. Es Leucht der O...

Rick2022 von Daten-Fan
  • 2057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LG OLED Smart TV macht Probleme CI+ Modul und Smartcard

Hallo, habe einen neuen LG OLED 48C17LB . Dieser erkennt das C1+ Modul und die Smartcard G9  Nr.  07....(Lt. CI Info)-. Beim Sendersuchlauf bringt er nur die offenen HD Sender. Die Privaten RTL HD, SAT HD, WELT HD fehlen völlig. Auch nach Werksrückst...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 25687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box und Hue Sync Box

Ich wollte gestern meine Hue Sync Box mit dem TV Horizon Verbinden um mein tolles Weihnachtsgeschenk  Hue gradient Lightstrips zu installieren . Nur leider findet die Horizon Box keinen HDMI Eingang auf der Sync Box egal welchen Steckplatz ich auch w...

HT2604 von Youngster
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN funktioniert nicht mehr / vergessen

Hallo ans Team. die PIN meiner G9 Smartard (ex KabelDeutschlan Gebiet) funktioniert. nicht mehr.Das hatte ich im Mai 2020 schon mal. Damals hatte ich per elend langem HotlineTelefonat eine nue PIN erhalten, die erst auch nicht funktionierte und im zw...

Dirk-TV von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes