Hallo ich habe heute versucht nach der Kündigung mit Sky meine sagem von Vodafone anzuschließen. Alles funktioniert nur Internet nicht es kommt diese Meldung. Was kann ich tun. Internet andere Geräte funktionieren auch
Hallo liebe Community.Ich beschreibe mal kurz meine Situation: bis vor kurzem hatte ich noch einen Unitymedia 3Play Fly Tarif. Diesen habe ich nun per Vertragsverlängerung ändern lassen zu einem Vodafone Cable Max. Da ich kein Fan von TV Boxen bin, h...
Hallo, ich würde gerne die Privaten Sender in HD auf dem Sky Q Receiver nutzen.Ich habe bereits einen Vodafone Kabelanschluss inkl. CI-Modul und TV Paket, welches ich auch so weiternutzen möchte, die HD Sender sollen zusätzlich auf dem Sky Q Receiver...
Habe einen LG 43NANO796NE Fernseher, der ein CI+ Modul Version 1.4 benötigt. Vodafone hat mir mittlerweile 5 Module geschickt, die alle nicht funktionieren. Ist das Zufall, wenn`s mal geht oder kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Hallo zusammen, ich habe am Montag meine neue Horizon-Box angeschlossen und sofort kam die Fehlermeldung 1090, die Installation kann nicht abgeschlossen werden. Nach Anrufen bei der angezeigten Telefonnummer, wurde mir zuerst gesagt, dass es ca. 1,5 ...
Hallo,ich habe ein neues CI+-Modul inkl. neuer SmartCard bekommen und erfolgreich den Brief mit der Jugendschutz-PIN verlegt. Kann man die irgendwo im MeinVodafone-Bereich einsehen und/oder ändern?Vielen Dank und viele Grüßehofmannj
Wie kann ich gewisse HD Sender wie RTL HD, ProSieben HD usw. freischalten ?
Hallo zusammen, habe heute eine neue Horzonbox angeschlossen erst kam Fehlermeldung 1060 dann 1090 was kann ich machen? Edit: @hartl2 verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board.
Hallo,ich habe seit 1 Jahr das Paket internet-Telefon-Fernsehen bei euch gebucht. Schaue aber jetzt alles nur noch über die SkyQ box. Dort bekomme ich aber RTL und die anderen von mir bei euch gebuchten Sender nicht in HD darauf. Was muss ich tun? Di...
Hallo,ich komme nach zwei Wochen Urlaub gestern nach Hause und wollte meine Aufnahmen kontrollieren. Aber der Receiver hat nur rot geblinkt und sich auch heute nach etlichen Versuchen (u.a. längere Zeit stromlos machen, längere Zeit auf den Ein-/Auss...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |