Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard D02 funktioniert nach Gerätetausch nicht mehr

Hallo, Ich habe einen alten Kabelvertrag und bisher noch eine D02 Karte genutzt.Jetzt nach Gerätetausch wollte ich diese Karte in dem bereits bei Vodafone erworbenenCI+ Modul nutzen. Die Seriennummer des Moduls ist auch bereits in meiem Vertrag hinte...

SChris von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitkarte aus versehen Gekündigt

Hallo Voda Community, Paralell  zu meiner Kündigung von GigaTV, hat das system oder ein Miterbeiter auch meine Zweitkarte gekündicht, und jetzt sind alle Private HD sender auf Sky wieder gesperrt. Kann jmd von Mod team mir bitte helfen?  LG

sampeln von Digitalisierer
  • 1651 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Receiver kaputt

Hallo ich bin über 80 Jahre und verzweifel.  Wir haben 2 Receiver  2018 bekommen. Erst ging letzte woche der eine jetzt der andere kaputt.  wir haben sie vom Strom genommen resettet und nichts hilft.  Keiner kann mir helfen! bei der Hotline erreiche ...

D09 Karte Austausch gegen D08/02

Habe gerade eine neue Karte für den Zweitfernseher bekommen. Allerdingshabe ich ein Ci+ Modul für D03/08.Wie kann ich das umtauschen. Allerdings besteht für mich die Frage, worin der Unterschied besteht zu D03 und D09 bzw. G09 Smartcard und welches C...

wolflop von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zubehör bei Retoure

Hallo, habe heute ein Ersatzgerät für den Receiver Technicolor 402 bekommen.Im Karton war auch noch das komplette Zubehör(Kabel + Fernbedienung) dabei.Soll ich dieses Zubehör mit zurückschicken?Im Begleitschreiben steht ja, das man das Gerät ohne Zub...

freakm941 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI88 1000 Empfangsprobleme

Unser Sagemcom RCI88 1000 hat vor kurzem 24 Sender verloren. Nachdem es nach einem Kabelproblem aussah, waren 2 mal Techniker hier und haben das Signal neu eingemessen ohne Erfolg auf dem Sagemcom. Mehrfache Sendersuchläufe bringen 296 TV Sender.In u...

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter geöffnet, aber ich blicke einfach n icht mehr durch.Habe gestern einen Sky Q Zweitreceiver mit zweiter Smartcard bekommen. Nun möchte ich auf der Zweitkarte die privaten Sender in HD freigeschaltet ha...

Dibbi von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 1000 startet nicht mehr

Ich suche mir hier schon seit Stunden einen Wolf. Unser Receiver-Recorder bootet nicht mehr. Natürlich habe ich ihn schon mehrfach komplett entkabelt und dann wieder neu angeschlossen. Hatte noch einen alten einfachen Receiver, Smartcard rein und geh...

foundator von Daten-Fan
  • 1438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leichte Störung beim TV

Hallo,mein Fernseher hat beim Empfang der privaten Sender über Kabel in SD Qualität immer wieder kurze Aussetzer beim Ton und ganz leichte Störungen im Bild.Können Sie das regulieren?MfG, N. Enders

Endibus von Digitalisierer
  • 2727 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen

Hallo liebe Vodafone Community, gerne würde ich nach einer Recherche von meiner Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM funktionieren bspw. NRW/Hessen. Ich habe aktuell gehäuft...

Mandalikus von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes