Hallo ich möchte meine Private HD Sender bei Sky Karte freischalten . Bitte um so schnell wie möglich Kontakt und Hilfe Dankeschön
ist giga TV Cable box mit Radio HD Receiver kompatibel?
Hallo, ich bin jetzt von Horizon auf die GigaTV2 Box umgestiegen. Nach mehreren Anrufen war dies endlich möglich. Nun soll ich natürlich die alten Geräte zurückschicken. Laut Schreiben von Vodafone handelt es sich um die Horizon sowie ein HD Modul (C...
Hi hab mal eine frage meine giga tv Box steht im Wohnzimmer, habe aber im Schlafzimmer auch ein Fernseher kann man das irgendwie verbinden so das ich die selben Programme habe im Schlafzimmer wie auch im Wohnzimmer oder ist das mit nur einer guga tv ...
Hallo, Wir schauen bau uns zuhause über Vodafone (NRW) Hausanschluss + Sky Receiver (unitymediar Smartcard).Mit Kabel Internet sind wir direkt Kunde bei Vodafone. Jetzt versuchen wir seit einem halben Jahr HD+ auf die Smartcard zu bekommen. Seitens S...
Hallo,seit einiger Zeit spinnt unser Receiver.Er führt die Befehle der Fernbedienung nur bedingt aus, zum Beispiel springt er im Programm zurück, wenn die Lautstärketaste gedrückt wird. Seit heute ist er im Ruhemodus auch sehr laut. Wie kann ich über...
Hallo, nachdem es schier unmöglich ist Vodafone zu einem Austausch meines TV Centers 1000 (das sich vom Acker macht) zu bewegen, dachte ich ich kaufe im Netz einen gebrauchten Receiver. Kann ich den so resetten, dass ich meine TIC (TV Installations C...
Hallo zusammen, habe am Freitag den 12.11.21 den Horizon Recorder V2 im Austausch mit dem V1 von einem Techniker installiert bekommen.Leider ist bei der Installation etwas schief gegangen und der Fehler 1090 wird angezeigt. Bei der Hotline werde ich ...
Hallo,Ich habe nach Kündigung meinen Receiver und die Smartcard mit dem mir von Vodafone zugesendeten Retourenlabel an die folgende Adresse zurückgeschickt:Vodafone NRW GmbHAm Tower 25090475 NürnbergDer Einlieferungsbeleg in die Packstation ist vorha...
Hallo ich habe meinen router an die multi media dose angeschlossen allerdings habe ich einen fernseher der über Sat schluss geht ... an der dose habe ich aber nur einen TV anschluss.... wenn ich bisher richtig informiert bin dann geht das nicht. Hat ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |