Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Net Box (Chromecast)

Ich hab seit einigen Wochen das Problem das meine netbox die Verbindung verliert und dauerhaft versucht eine IP abzurufen und dann wieder auf "gespeichert" springt um dann wieder eine IP anzufordern...Wenn ich den Router neustarte löst es das Problem...

Shidera von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen, Bildausfälle

Seit ca 1 Jahr haben wir ständig Bildausfälle und Störungen, teilweise komplette Ausfälle mit Störungsmeldung. Vermieter wohnt im selben Haus, ist bei Telekom und hat keine Probleme. Receiver neustarten, vom Netz trennen usw. hat alles nichts gebrach...

Heidi24 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SONY Bravia verliert die meisten sender bei DVB-C.

Habe einen Kabel-TV Vertrag seit Unitymedia mit den Standard-Angebot, nud nutze den DVB-C Tuner im TV ohne CI-card oder externen Decoder. Nun passiert es häufg dass der Smart-TV die meisten Sender verliert. Bei "Kanäle zufügen" findet er diese nicht ...

Rahotoop von Smart-Analyzer
  • 2454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable mit vorhandenem ci+ Modul

Hallo Zusammen, Habe schon ein paar ähnliche Threads gelesen, aber noch keine Lösung gefunden.Ich würde gerne das Basic TV Cable Paket buchen, allerdings ohne CI+ Modul, da ich selber noch ein recht altes Modul von unitymedia Habe(R1.3) und noch ein ...

Perezerro von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Apps

wir nutzen schon lange das Horizon TV und sind nicht zufrieden mit den Apps, da sehr wenig Auswahl besteht (Netflix, ZDF und wenige andere) und keine Option besteht, neue herunterzuladen. Bei einem Bekannten habe ich nun gesehen, dass man dort über e...

These von Smart-Analyzer
  • 1809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable buchen nicht möglich

Hallo zusammen,Ich will doch einfach zu meinem bestehenden Vodafone- Vertrag  das Basic TV Cable Paket für 3,99€ im Monat dazu buchen! Allerdings ist es mir bislang nicht gelungen.Bei der passenden Telefonnummer  sagte man mir, dass das nicht so einf...