1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
JesS1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen 

Ich hab eine 2. Sky Q Box mit Smartcard und wollte fragen ob da die RTL HD, Sat.1 HD usw. freigeschaltet werden können? 

Dann hab ich noch eine Frage ich habe ja eine Giga tv 4k Box mit Vodafone Premium Sendern, könnte man die auch auf der anderen Smartcard freigeschaltet oder ist das nicht möglich? Und wenn doch was für Kosten würden da auf mich zukommen? 

LG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo JesS1989,

ich habe Dir per Mail eine Vertragszusammenfassung zukommen lassen. Sei so lieb, schau sie Dir an und bestätige mir hier, dass Du mit der Buchung einverstanden bist.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Anett

Hallo JesS1989,

willkommen in der Community. 🙂 Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

JesS1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett 

Danke 🙂 

Ich komme aus Schleswig-Holstein 

Bei der erwähnten Giga 4K dürften BaWü, Hessen und NRW entfallen, in diesen Bundesländern ist jene nicht nutzbar.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Anett

Damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, möchte ich mir gern Deinen aktuellen Vertrag anschauen. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN  zukommen.

Sobald diese raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

JesS1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus 🙂 

Anett

Super, ich Danke Dir. 🙂

Gern kann ich Dir unsere Sender auf der zweiten Sky-Smartcard freischalten, das ist kein Problem. Die Freischaltung kostet einmalig 29,99€ und das Basic TV läuft dann zu 0€ monatlich.

Es besteht auch die Möglichkeit die Premium Sender auf die zweite Karte zu buchen, dann beträgt der Vertrag monatlich 8€.

Viele Grüße

Anett

JesS1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke das mit den Vodafone Premium sendern würde ich mir sonst nochmal überlegen und damit warten .. aber ich würde dann gerne die privaten Sender freigeschaltet haben wollen für 29.99 

Die Smartcard Nummer wird aber dafür gebraucht oder? Weil ich die erst seit heute habe 

Nancy

Hallo JesS1989,

gerne mache ich alles für Dich fertig. Schick mir dazu bitte noch die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per PN zu. Sag mir danach wieder hier im Beitrag Bescheid, nachdem Du es geschickt hast.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!