1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten?
MaikBlieffert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die Privaten HD Sender auf meine 2 Sky Smartcards zu buchen. 

MfG

Maik

10 Antworten 10
Grit
Moderator:in

Hallo und guten morgen MaikBlieffert,

dann schauen wir mal, ob wir Dir weiterhelfen können. Du möchtest gleich 2 Karten mit Privat HD bestücken? Da haben wir vorab noch ein paar Fragen. Die wichtigste: Aus welchem Bundesland kommst Du? Und: Was hast Du aktuell für TV-Tarife? Soll ein vorhandenes Gerät durch eines von Sky ersetzt werden oder möchtest Du diese zusätzlich freischalten lassen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich wohne in Niedersachsen

Also wir haben ein Vodafone Gerät im Schlafzimmer. Im Kinderzimmer und im Wohnzimmer haben wir Sky. Wir bräuchten die HD Sender auf den Sky Receivern

Wir möchten die Sky Smartcard zusätzlich freigeschaltet bekommen.

Tina

Danke für Deine Rückmeldung. Wenn ich die Karte als Zweitkarte freischalte, berechnen wir lediglich einmal 29,99 €. Okay?

Dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Smartcard und des Receivers.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Hab dir die PN gesendet

Tina

Ich benötige noch Deine Kabel-Kundennummer.

Beste Grüß

Tina

Ich schicke sie dir per PN

Tina

Morgen Maik,

ich hab mich um die Freischaltung gekümmert. Das dauert in der Regel 24 bis 48 Stunden. Die Karten werden nacheinander freigeschaltet. Du bekommst die Auftragsbestätigungen separat.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Ich habe keine Fragen mehr