Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 13:36
Hallo,
unser Receiver UMZ-101C benötigt seit längerer Zeit sehr lange (gestoppte 6 Minuten) bis er gestartet ist und ein Program angezeigt wird.
Wir haben bereits folgende Dinge ausprobiert:
Muss der Receiver getauscht werden, oder wie lässt sich das Problem beheben?
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Grüße,
Christian
am 25.05.2022 10:02
Hi JimLomas (Christian),
von welchem Hersteller ist das Gerät? Handelt es sich um ein Leih- oder Kaufreceiver? Falls es letzteres ist, wann hast Du Dir das Gerät zugelegt?
Liebe Grüße
R4mona
am 26.05.2022 08:42
Es handelt sich um einen Humax UMZ-101C Digital-Receiver. Es ist ein Leihgerät das wir schon vor längerer Zeit von Vodafonen oder Unitymedia bekommen haben.
am 27.05.2022 08:28
Hi JimLomas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Da leider weder der Stromreset noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geholfen hat, gehen wir davon aus, dass im Receiver selbst ein Defekt vorliegt. Gern prüfen wir die Möglichkeit des kostenfreien 1:1 Austauschs.
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.05.2022 14:29
PN ist raus.
Vielen Dank.