Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 01:17
Guten Abend,
Ich nutze seit Jahren mein DVB-C TV Gerät für den Kabel TV Empfang, dazu habe ich ein C+ Modul vom Kabel Vodofone und eine Smart Card für mein Kabel Portugiesisch Paket.
Im Mai habe ich einen Brief von Vodafone mit der Kündigung vom Kabel Portugiesisch am Ende Juni 2022 erhalten.
Das neue Portugiesisch Paket hat neue Sendungen, wie kann ich Kabel Portugiesisch weiter schauen? Kann ich nach dem Umschalten mein DVB-C TV Gerät noch nutzen oder benötige ich einen neuer TV Box?
Mein Kabel TV Box ist schon über 13 Jahren alt und ich nutze es seit Jahren nicht.
Ich mich auf eine Antwort freuen.
Vielen Dank im Voraus,
Mfg, PCG.
am 09.06.2022 13:48
Hallo! Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus. Mfg PCG
am 11.06.2022 10:11
Hallo PCG,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Derzeit dauert es etwas länger, bis wir antworten. Nun aber direkt zu Deiner Frage: Die Sender können mit unsere GigaTV Cable 2 Box abonniert werden. Das heißt für Dich, es ist ein Tarifwechsel nötig. Willst Du mehr dazu wissen oder bist an einem Wechsel interessiert, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Beste Grüße Tina ^twk