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Antwort
Lösung
am 05.06.2022 15:08
bei meiner Horizon Box ist bei der Einstellung folgende Zeile nicht mehr verfügbar
Sendung von Anfang an abspielen
und zwar bei allen Sendern
Box wurde schon mehrmals resettet ,Netzkabel mehrmals gezogen dann Neustart
auch auf Werkseinstellungen wurde die Box schon gemacht
Techniker war erfolglos da ,obwohl ich mir das schon dachte
vor einigen Wochen war dasselbe problem schon mal ,Service angerufen
dann neugestartet und die Einstellung war wieder da
nun seit 2 Juni wieder dasselbe Problem
bin ich der einzige der dieses Problem hat?
LG Klaus
am 06.06.2022 08:15
Hi hokla (Klaus),
hast Du Dich dieses Mal auch schon in der Hotline gemeldet? Ich frage nur, weil eine Entstörung über meine Kolleg:innen durchaus schneller geht als hier.
Da wir nicht 24/7 online sind und die eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Solltest Du nicht telefonieren wollen, schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.06.2022 18:46
Habe das gleiche Problem Bundesland Hessen.
Ich habe irgendwie das Gefühl das die Nutzer der Horizon ermuntert werden sollen auf die Giga TV Box zu wechseln.
Die Funktion "von Anfang abspielen" verschwindet doch nicht einfach so aus dem Menü , da muß doch ein Softwareupdate stattgefunden haben da es vor 3 Tagen noch im Menü zu sehen war
am 07.06.2022 09:30
Hey ThorstenTr,
sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Beitrag. Dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Lösungsfindung.
Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich für uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.06.2022 11:36
Alles klar , werde ich machen
am 07.06.2022 11:59
Hallo Thorsten
ich hatte den Cube schon ,im Vergleich zum Horizon
eine Katastrophe , die bedienung und einstellungen sind absolut katastrophal
Senderspeicherung Favoriten einstellung mehr als schlecht
ich habe dann wieder zurück auf die Horizon gewechselt
am 07.06.2022 12:08
Danke für die Info 👍
am 07.06.2022 15:45
Hi hokla,
vielen Dank für Deine Daten.
Um ein Ticket aufnehmen zu können, benötige ich bitte eine konkrete Sendung mit Datum, wo Dir aufgefallen ist, dass RESTART fehlt.
Außerdem möchte ich bitte ein paar Beispielsender von Dir genannt haben.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.06.2022 09:32
Es betrifft alle Sender und alle Sendungen speziell ARD Tagesschau
SWR3 HR3 RTL VOX PRO7 ZDF
bei allen Sendern ist das nicht mehr zu sehen
mfG Klaus
am 10.06.2022 11:00
Hallo hokla,
ich habe jetzt den Fehler an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du wirst dann eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Maria