1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einstellung ,von Anfang an starten , verschwunden
hokla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bei meiner Horizon Box ist bei der Einstellung folgende Zeile nicht mehr verfügbar

 

Sendung von Anfang an abspielen

und zwar bei allen Sendern

Box wurde schon mehrmals resettet ,Netzkabel mehrmals gezogen dann Neustart

auch auf Werkseinstellungen wurde die Box schon gemacht

Techniker war erfolglos da ,obwohl ich mir das schon dachte

vor einigen Wochen war dasselbe problem schon mal ,Service angerufen

dann neugestartet und die Einstellung war wieder da

nun seit 2 Juni wieder dasselbe Problem

bin ich der einzige der dieses Problem hat?

 

LG Klaus

 

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi hokla (Klaus),

hast Du Dich dieses Mal auch schon in der Hotline gemeldet? Ich frage nur, weil eine Entstörung über meine Kolleg:innen durchaus schneller geht als hier. Verlegener Smiley

Da wir nicht 24/7 online sind und die eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Solltest Du nicht telefonieren wollen, schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe das gleiche Problem Bundesland Hessen.

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Nutzer der Horizon ermuntert werden sollen auf die Giga TV Box zu wechseln.

Die Funktion "von Anfang abspielen" verschwindet doch nicht einfach so aus dem Menü , da muß doch ein Softwareupdate stattgefunden haben da es vor 3 Tagen noch im Menü zu sehen war

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ThorstenTr,

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Beitrag. Dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Lösungsfindung.

Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich für uns. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar , werde ich machen 

Hallo Thorsten

 

ich hatte den Cube schon ,im Vergleich zum Horizon

eine Katastrophe , die bedienung und einstellungen sind absolut katastrophal

Senderspeicherung Favoriten einstellung  mehr als schlecht

ich habe dann wieder zurück auf die Horizon gewechselt

Danke für die Info 👍

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi hokla,

vielen Dank für Deine Daten.

Um ein Ticket aufnehmen zu können, benötige ich bitte eine konkrete Sendung mit Datum, wo Dir aufgefallen ist, dass RESTART fehlt.

Außerdem möchte ich bitte ein paar Beispielsender von Dir genannt haben.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hokla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es betrifft alle Sender und alle Sendungen speziell ARD Tagesschau

 

SWR3  HR3 RTL VOX PRO7 ZDF

 

bei allen Sendern ist das nicht mehr zu sehen

mfG Klaus

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hokla,

 

ich habe jetzt den Fehler an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du wirst dann eine Rückmeldung erhalten.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!