Fehler SAV 1851
HFWTom
Netzwerkforscher
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Hallo liebe Community,

 

wir sind letzte Woche umgezogen (Wohnung hat Glasfaseranschluß) und habe daraufhin eine neue Giga TV  Box (Giga TV Home) bekommen. Die Fritz Box für Glasfaser 5690 Pro habe ich mir selbst gekauft.  Nun habe ich das Problem, dass sporadisch hauptsächlich in den späten Nachmittagsstunden beim Umschalten der Fehler SAV 1851 auftritt.  Tritt auch auf, wenn ich den Vodafone Receiver über LAN Kabel, bzw. WLAN laufen lasse. TV Programm läuft komplett über Internet. Komischerweise kann ich das, bzw. die betroffenen Programme die den Fehler anzeigen via Straming über meine Giga TV App fehlerfrei von meinem Tableb auf den TV übertragen. Der Fernseher ist ein LG G4 und alle Updates sind aktuell. Wie kann ich den Fehler auf dem Vodafone Receiver beseitigen, dann das ist ganz schön nervig. Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo HFWTom,

die Box müsste unter den TV Geräten stehen. In einem anderen Beitrag gab es das Problem mit der App und das konnte durch ein neues Anmelden beseitigt werden. Hattest Du das Tablet schon vor dem Umzug angemeldet, oder wurde das erst am Glasfaseranschluss angemeldet? Es könnte sein bei Dir muss alles neu eingerichtet werden. Das kann aber nur VF. Wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp 0172 1217212 an VF, wenn das Problem nicht durch löschen des Tablets im Kunden Portal und neu Anmelden beseitigt werden kann.

Viele Grüße Siegmar

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5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo HFWTom,

siehe mal in Deinem Kundenportal nach, welche und wie viele Geräte dort für die Nutzung mit der App eingetragen sind.

Viele Grüße Siegmar

HFWTom
Netzwerkforscher
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Hallo sigi, als giga tv gerät steht momentan nur mein tablet registriert im vodafone kundenportal

HFWTom
Netzwerkforscher
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Habe jetzt versucht meinen vodafone receiver mit in das kundenportal mit einzutragen, aber irgendwie habe ich keine möglichkeit ein neues gerät mit hinzuzufügen.

Hallo HFWTom,

die Box müsste unter den TV Geräten stehen. In einem anderen Beitrag gab es das Problem mit der App und das konnte durch ein neues Anmelden beseitigt werden. Hattest Du das Tablet schon vor dem Umzug angemeldet, oder wurde das erst am Glasfaseranschluss angemeldet? Es könnte sein bei Dir muss alles neu eingerichtet werden. Das kann aber nur VF. Wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp 0172 1217212 an VF, wenn das Problem nicht durch löschen des Tablets im Kunden Portal und neu Anmelden beseitigt werden kann.

Viele Grüße Siegmar

HFWTom
Netzwerkforscher
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Das tablet habe ich noch vor dem umzug angemeldet. Werde mich umgehend bei VF über whats app melden. Vielen dank für deine hilfe