Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2022 08:38
Kabel TV, bei der Horizon Box wird seit 5 Tagen kein Restart angezeigt.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat das Problem nicht beseitigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2022 16:41
Entschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe. Restart Button wird seit gestern wieder
angezeigt. Ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank für das Angebot die Box auszutauschen.
Liebe Grüße
am 12.04.2022 12:00
Hey Horizon2018,
das ist wirklich seltsam.
Ist denn dieser Button ausgegraut? Oder ist er tatsächlich komplett verschwunden?
Liebe Grüße
R4mona
am 13.04.2022 06:06
Hallo R4mona,
der Button ist komplett verschwunden. Das Problem taucht öfters auf, allerdings läuft es in der Regel nach 1Tag wieder. Ich werde die Box jetzt mal für einige Zeit komplett vom Strom nehmen, mal sehen was dann passiert. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat ja nix gebracht.
Liebe Grüße
Horizon2018
am 15.04.2022 16:30
Hallo Horizon2018,
besteht das Problem immer noch? Wir können auch einen kostenlosen Austausch der Box veranlassen.
Viele Grüße,
Maria
am 15.04.2022 16:41
Entschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe. Restart Button wird seit gestern wieder
angezeigt. Ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank für das Angebot die Box auszutauschen.
Liebe Grüße
am 20.04.2022 12:24
Hey Horizon2018,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein "Restart"-Button wieder angezeigt wird.
Sollte es doch nochmal zu Problemen kommen, meld Dich jederzeit sehr gern wieder hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.06.2022 13:12
Seit 31.05.2022 zeigt die Horizon Box mal wieder kein Restart Button an. Auf Werkseinstellung
zurücksetzen hat das Problem nicht behoben.
Grüße von Horizon2018
am 06.06.2022 10:12
Hi Horizon2018,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise mit Dir abzusprechen.
Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.06.2022 07:01
Hallo R4mona,
Restart funktioniert seit gestern wieder, ich hoffe das bleibt so. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Falls das Problem wieder auftritt werde ich mich wieder melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Horizon2018
am 13.06.2022 12:54
Hey Horizon2018,
lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Deine "Restart"-Funktion wieder läuft. Natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es weiterhin so bleibt.
Da Du eine Lösung markiert hast, mach ich hier nun ein Schloß dran. Solltest Du wieder mal Fragen haben, eröffne jederzeit gern einen neuen Post.
Liebe Grüße
R4mona