Restart Horizon Box
Horizon2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel TV, bei der Horizon Box wird seit 5 Tagen kein Restart angezeigt.

Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat das Problem nicht beseitigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Entschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe. Restart Button wird seit gestern wieder

angezeigt. Ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank für das Angebot die Box auszutauschen.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in

Hey Horizon2018,

das ist wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Ist denn dieser Button ausgegraut? Oder ist er tatsächlich komplett verschwunden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

der Button ist komplett verschwunden. Das Problem taucht öfters auf, allerdings läuft es in der Regel nach 1Tag wieder. Ich werde die Box jetzt mal für einige Zeit komplett vom Strom nehmen, mal sehen was dann passiert. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat ja nix gebracht.

Liebe Grüße

Horizon2018

MariaK

Hallo Horizon2018,

besteht das Problem immer noch? Wir können auch einen kostenlosen Austausch der Box veranlassen.

Viele Grüße,

Maria

Entschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe. Restart Button wird seit gestern wieder

angezeigt. Ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank für das Angebot die Box auszutauschen.

Liebe Grüße

R4mona

Hey Horizon2018,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein "Restart"-Button wieder angezeigt wird.

Sollte es doch nochmal zu Problemen kommen, meld Dich jederzeit sehr gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Seit 31.05.2022 zeigt die Horizon Box mal wieder kein Restart Button an. Auf Werkseinstellung

zurücksetzen hat das Problem nicht behoben.

Grüße von Horizon2018

R4mona

Hi Horizon2018,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise mit Dir abzusprechen.

Gemeinsam bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo R4mona,

Restart funktioniert seit gestern wiederLachender Smiley, ich hoffe das bleibt so. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Falls das Problem wieder auftritt werde ich mich wieder melden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Horizon2018

R4mona

Hey Horizon2018,

lieben Dank für Dein Update. Herz

Es freut mich wirklich sehr, dass Deine "Restart"-Funktion wieder läuft. Natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

Da Du eine Lösung markiert hast, mach ich hier nun ein Schloß dran. Solltest Du wieder mal Fragen haben, eröffne jederzeit gern einen neuen Post.

Liebe Grüße

R4mona