abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes RDS-Signal bei SWR3 am Receiver
DU2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

empfange über das Kabelnetz auf meinem Receiver die Radioprogramme!

Seit einiger Zeit funktioniert das RDS-Signal, z.B. bei SWR3, nicht mehr! Auch war dieser Sender einige Zeit nicht empfangbar!

Danke für eventuelle Anregungen

DU2022

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DU2022,

 

in welchem Bundesland wohnst Du? Der Receiver ist von  uns?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

NRW und es handelt sich um den Receiver, der auch den Tuner-Empfang ermöglicht!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DU2022,

ist denn nur der eine Radiosender beeinträchtigt? Oder betrifft es auch andere? Falls ja, welche?

Wie läuft Dein TV-Programm? Hast Du dort Probleme festgestellt? Wie äußern sich diese?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

habe nur SWR3 gehört und eben seit einigen Wochen No Text Data im RDS-Laufbandfeld stehen!

Fernsehempfang ist okay!

LG DU2022