Update Horizon Box
Olli2505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit heute morgen läuft das Update der Horizon Box auf GIGA TV. Der letzte Punkt 7 Migration der Aufnahmen läuft seit ca. Uhr und es tut sich nichts. Das scheint mir nicht normal zu sein. Hat hier jemand die selben Erfahrungen bzw. eine Lösung? Danke!

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olli2505,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Konnte das Update installiert werden?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider nein. Nach einem gestrigen Telefonat würde das Update nochmal gestartet. Seit dem läuft es. Aktuell immer noch. Bei einem weiteren Telefonat heute morgen hieß es nur man bittet um Geduld. Gerade warte ich auf erneuten Rückruf....

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olli2505,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

vielen Dank. Nach langem hin und her hat gestern Nachmittag ein Techniker ein zurück setzen der Box auf Werkseinstellungen vorgenommen. Jetzt sind zwar alle Aufnahmen weg, aber zumindest funktioniert die Box jetzt wieder.

Viele Grüße

Oliver