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Lösung
am 07.07.2022 14:37
Hallo, seit heute morgen läuft das Update der Horizon Box auf GIGA TV. Der letzte Punkt 7 Migration der Aufnahmen läuft seit ca. Uhr und es tut sich nichts. Das scheint mir nicht normal zu sein. Hat hier jemand die selben Erfahrungen bzw. eine Lösung? Danke!
am 08.07.2022 15:01
Hallo Olli2505,
wie sieht es denn aktuell aus? Konnte das Update installiert werden?
Viele Grüße,
Maria
am 08.07.2022 16:26
Leider nein. Nach einem gestrigen Telefonat würde das Update nochmal gestartet. Seit dem läuft es. Aktuell immer noch. Bei einem weiteren Telefonat heute morgen hieß es nur man bittet um Geduld. Gerade warte ich auf erneuten Rückruf....
am 10.07.2022 16:42
Hallo Olli2505,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 10.07.2022 17:55
Hallo Maria,
vielen Dank. Nach langem hin und her hat gestern Nachmittag ein Techniker ein zurück setzen der Box auf Werkseinstellungen vorgenommen. Jetzt sind zwar alle Aufnahmen weg, aber zumindest funktioniert die Box jetzt wieder.
Viele Grüße
Oliver