Hallo, habe einen neuen LG OLED 48C17LB . Dieser erkennt das C1+ Modul und die Smartcard G9 Nr. 07....(Lt. CI Info)-. Beim Sendersuchlauf bringt er nur die offenen HD Sender. Die Privaten RTL HD, SAT HD, WELT HD fehlen völlig. Auch nach Werksrückst...
Ich wollte gestern meine Hue Sync Box mit dem TV Horizon Verbinden um mein tolles Weihnachtsgeschenk Hue gradient Lightstrips zu installieren . Nur leider findet die Horizon Box keinen HDMI Eingang auf der Sync Box egal welchen Steckplatz ich auch w...
Hallo ans Team. die PIN meiner G9 Smartard (ex KabelDeutschlan Gebiet) funktioniert. nicht mehr.Das hatte ich im Mai 2020 schon mal. Damals hatte ich per elend langem HotlineTelefonat eine nue PIN erhalten, die erst auch nicht funktionierte und im zw...
Ich bin echt am verzweifeln... vodafone ist imoment ******* Ich möchte gerne da ich externer Sky Kunde bin einen Sky Q Resiver haben. Sky schaue ich imoment über Horizon Box. Vodafone Vertrag wird gekündigt. Ein Techniker sagte mir haben auch einen S...
Hallo, meine Horizon Fernbedienung ist defekt. Die Box lässt sich nicht mehr einschalten. Habe auch schon den Kamera Test mit dem Hand gemacht, das Lämpchen scheint kaputt zu sein. Das TV an-aus Lämpchen geht noch, aber die Box ist nicht mehr steuerb...
Hallo allerseits,ich habe von einem ca. 10 Jahre alten Samsung-TV auf einen neuen Panasonic gewechselt.Vorher lief das CI-Modul einwandfrei - nun umgesteckt, aber es gehen z. B. lediglich SAT 1 HD, Vox HD etc. Aber RTL HD und ntv HD gehen z. B. nicht...
Hallo Forum, Hallo All, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch.Seit dem 16.12 versucht man nun meine gemeldete TV Störung zu beheben. (Bildaussetzer mit Klötzchenbildung)Der Techniker diagnostizierte am 18.12 eine defekte Horizon Box, welche ...
Hallo Community,nachdem der DSL-Anschluss meiner Freundin auf eine deutlich höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde, verlangt das TV Center 2000 einen neuen TV Installationscode (TIC). Stundenlange Telefonate mit dem Kundendienst hatte keinen Erfolg....
Hallo!Ich habe einen alten HD Recorder (Mietgerät) an Vodafone zurückgeschickt. Das Paket Rücksende Label habe ich von Vodafone bekommen. Die Rücksendeadresse auf dem Label lautet: Vodafone NRW GmbHAm Tower 25090475 NürnbergIn der Sendungsverfolgung ...
Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in Schleswig-Holstein nur NDR-Regionalprogramm aus Niedersachen auf dem einzigen NDR-(HD)-Kanal empfange. Ich habe im Thread unten gelesen, dass eine Regionalerkennung scheinbar durch vodafone ausge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |