Hallo zusammen, vorhin war ich leicht geschockt wie ich die Kontoauszüge kontrollierte-da waren ca. 50-60€ zuviel abgebucht. Habe nun festgestellt das meine Box angeblich nicht angekommen wäre, und diese nun in Rechnung gestellt wurde. Durch eine Ver...
Hallo, ich möchte meinen Sky Q Kabelreceiver mit den Privaten in HD erweitern.... Der Receiver kam mit einer Smartcard von Unitymedia bzw mit Unitymedia logo drauf und ich zahle kabelgebühren über die Nebenkosten mit. Habe ansonsten einen 250 Mbits I...
Hallo zusammen, Mein Sagencom gibt bei HD Sendern die Meldung raus das ich die Smartcard einstecken soll. Sie ist jedoch richtig gesteckt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gruß Lars
Hallo,habe neuen TV mit CI+ Schacht und mir ein Modul dazu gekauft, leider erkennt dieses meine bestehende Smartcard (G09) nicht, welche sonst in Vertrags-Receiver Samsung steckt. Das Modul ist mit Kabel-Vodafone geeignet gekennzeichnet und hat auch ...
Hallo, ich habe u.a. diesen doch veralteteten digitalen Video-Recorder Sagemcom RCI88 320,der auch schon einige Macken hat. Z.B. funktioniert das Durchschleifen über Antennkabel zum Fernseher nicht. Heisst bei ausgeschaltetem Receiver ist das Fernseh...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich wohne in Baden-Württemberg und beziehe über die Haus-Gemeinschaftanlage Kabel-TV.Auf meinem ersten SkyQ-Receiver und Karte habe ich bei Euch anno 2018 die HD Option kostenpflichtig gebucht. Alles uper bis dahin. Seit e...
Hallo Zusammen, Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und möchte jetzt die Horizon Box abschaffen und auf CI+ am TV umstellen.ich habe folgendes eigenes CI+ Modul: Neoticon PRD-MTN2-5121 Ich habe jetzt bei Vodafone (ehemals Unitymedia) angerufen (0211er...
Liebe Mods, meine Fernbedienung ist defekt. Ich wäre für einen Austausch dankbar. Folgende Tasten sind verklemmt und lassen sich nur mit Gewalt drücken: „Zurück“, „Info“, „Schneller Rücklauf“ und „3“. Mit bestem Dank Rebrok
Hallo,ich habe kürzlich die HD Option zu meinem Ex Unitymedia (Hessen) Kabelanschluss bestellt. Ich habe auf die Mietoption für das CI+ verzichtet und möchte dieses separat anschaffen. Es wird also nur die Smartcard verschickt (vermutlich eine UM02? ...
Hallo, würde gerne die privaten HD, Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. MfGChristian Hinriksen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |