Ich bin sehr lange Kunde von Kabel/Vodafone und besitze einen Receiver mit smartcard D09; nunmehr habe ich ein neues TV-Gerät mit CI+ Karte und benötige hierzu die smartcard G09; wer kann mir aktuell beim Tausch helfen? danke im Voraus, Paesi *** ...
Guten Tag, nachdem unser Vodafone Vertrag (DSL, Vodafone TV & Telefonie) zum 12.1. gekündigt war, haben wir unsere Leihgeräte (TV Center 1000 & DSL Router) am 14.1. an die im der Kündigungsbestätigung genannte Adresse retour geschickt. Seitdem keiner...
Hallo zusammen, ich habe 2 Anliegen: Für unseren Wohnzimmer-Vodafone TV-Reciever(Giga TV Cable?) ist unser Stromkabel von den Katzen zerfressen wurden. Ich versuche schon den ganzen Tag über die Hotline darüber zu sprechen, komme aber einfach nicht...
Hallo,mein Sagemcom Receiver hat jetzt schon zwei mal die Festplatte neu formartiert. Jetzt kommt er gar nicht mehr aus dem Modus herraus. Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist. Wie komme ich an ein neues Gerät?Danke Winnie
Hallo habe Problem mit USB TV-Stick. Der ist mit Reciver gesteckt und lässt nicht mit Router verbinden. Obwohl mit Handy oder Tablett kein Problem mit Router zu verbinden. Woran liegt es? da kann ich kein Informationen über TV - Programm sehen. Aber ...
Hallo in die Runde,ich bin seit Jahren Kunde und habe Kabel Komfort Premium HD. Nun wurde ein Sky Q Receiver über Sky angeschafft und es sollen die privaten HD Sender freigeschaltet werden. Ich bin in Rheinland-Pfalz Vodafone-Kunde. Ich habe gelesen,...
Habe noch keine Bestätigung meiner Rücksendung von der Smartcard und dem Digitalrecorder bekommen *** @Stroller1, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***
Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Sky Vertrag inklusive Sky Q Receiver zugelegt. Jetzt brauchte ich nur noch die Privatsender auf HD. Nach kurzer Recherche und Hilfe von Vodafone auf Whatsapp wurde mir mitgeteilt, ich bräuchte ein Ci Modul u...
Seit einigen Tagen funktionieret mein HD Video Recorder Sagemcom RCI 88 320 nicht mehr. Es blinkt die rote Power Anzeige, später erscheint auf dem Fernseher der Hinweis "Vodafon wird gestartet, bitte haben sie einen Moment Geduld. Danach geht die Anz...
Habe Vodafone TV Connect für 19,99€ pro Monat zu meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag dazugebucht. Am Telefon hieß es wir erhalten hierfür einen neuen Receiver. Am Freitag kam dann unsere Vodafone Station, jedoch kein Receiver oder irgendwe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |