Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 19:42
Hallo ,guten Tag , seit Sa Nacht sind keine Privaten Sender mehr Empfangbar.
Es steht immer ich solle die Sender Buchen , aber diese sind gebucht.
Die Hotline sage das man der Karte in der Horizon ein neues Signal senden müßte.
Jetzt haben wir Dienstag und nach einigen anrufen keine Hilfe in sicht.
Kann mir hier jemand von den Moderatoren helfen?
Vielen Dank.
Übrigens Bundesland Hessen
am 24.08.2022 15:29
Es kann doch nicht sein das man zig mal anruft und keine Hilfe bekommt, was ist bei Euch los?
am 24.08.2022 19:34
Hallo ThorstenTr,
bei Vodafone KD kann man im Kunden Portal die Initialisierung der Freischaltungen für die Smartcard selbst auslösen. Im TV-Vertrag unter TV-Einstellungen gibt es ein Feld "Smartcard freischalten". Das solltest Du erst einmal testen. Ich hoffe das hilft.
Viele Grüße Siegmar
am 24.08.2022 20:27
Danke, das schint aber nur bei Geräte zu funktionieren die eine "echte2 Smartkarte zu haben scheinen . Hier geht es nicht
am 24.08.2022 20:41
am 24.08.2022 23:33
Danke , das habe ich bereits seit Sonntag getan, keine Rückmeldung