1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hd Sender auf SkyQ freischalten
Jessica201
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich hoffe mir kann ein Moderator hier weiterhelfen. Bei der Telefonhotline scheiterte es bereits drei mal. Ich möchte die privaten HD Sender auf meinen vorhandenen SkyQ receiver empfangen. Das mit der zweitkarte ist mir bekannt auch das diese einmalig 29.99 kostet. Welche Daten gebraucht werden ist mir aus anderen Beiträgen auch bekannt. Am Telefon wurde es angeblich schon mehrfach eingeleitet jedoch passierte nix. Entweder wurde nie auf die zweitkarte hingewiesen oder nicht alle benötigten abfragen getätigt. Hinweise auf das was benötigt wird wurden schroff abgewiesen mit dem Hinweis wer wohl bei Vodafone arbeiten würde. Ich hoffe ein Moderator kann mir hier über das Thema helfen. Danke

5 Antworten 5
Manja2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem aber keiner hilft ein weiter in der Hotline nicht und hier bisher auch nicht. Leider.

Hier gibt es keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

Daher wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

@Manja2 Hallo. Ich habe es jetzt über WhatsApp mit denen probiert und nach langem hin und her hab ich dort zumindest schon mal mehr erreicht als bei der Hotline. Du musst denen nämlich sagen das du eine zweitkarte haben möchtest wo deine Sky Geräte drauf gespeichert sind. Kostet einmalig 29,99€. Ich hab zumindest schonmal die Vertragszusammfassung bekommen und warte jetzt darauf das es frei geschalten wird.

Hat auch nichts gebracht wurde was von 29.99 gefasselt passiert ist leider nichts. Ich hoffe zahl die 29.99 nicht für umsonst.

Nach dem fünften oder siebten Anruf bei Vodafone hatte ich Erfolg und eine Kompetente Frau Danke danke