Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Receiver seit 29.12.2021 defekt.

Hallo zusammen, mein Festplatten-Receiver ist am 29.12.2021 abgeraucht (Kurzschluss im Gerät) und nicht mehr brauchbar.Die nette Hilfe hat mir am selben Tag einen 1:1 Tausch zugesagt und sogar 10 EUR Gutschrift zugesichert.Die Übersendung könne ca. 3...

Receiver von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteverwaltung

Wo finde ich meine GEräteverwaltung? Wenn ich den gefunden Weg gehe steht da: UPS ist was schiefgelaufen

Ulli12 von Digitalisierer
  • 1667 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver startet nicht

Da ja der Kundenservice bei Vodafon anscheinend nur Computerisiert ist, schreibe ich lieber in die Community. Mein Sagemcom Receiver startet nicht! Eins vorweg! Habe vor 33 Jahren eine Ausbildung als Rundfunk und Fernsehtechniker absolviert, also kei...

LAN Verbindung mit LG TV

Hallo Zusammen,ich habe einen LG Smart TV und versuche ihn über LAN an den Router von Vodafone anzuschliessen. Der Fernseher erkennt zwar das Netzwerk, allerdings klappt die Verbindung zum Router nicht. Es wird vom Fernseher immer ein DHCP Fehler ang...

Tom721 von Daten-Fan
  • 3137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private in HD funktionieren auf einer Smartcard nicht

Hallo, meine Eltern haben einen TV Basis HD Kabelanschluss mit Vertrag von 2015 oder davor. Es gibt keinen Receiver von KD, sondern 3 Smartcards. 1 Hauptkarte und 2 Zusatzkarten (G09). Die Hauptkarte wird mit einem lizensierten Receiver betrieben, di...

MoeFromH von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn zubuchen

Hallo zusammen, eine Zubuchung Dazn auf bestehende Smartcard + Abo scheint mir online nicht möglich zu sein.Daher mit bitte um Zubuchung  des Dazn Paket  (9,99 € / Monat, 1.Monat frei )auf diesem Wege.  Gruss 

Jensfr von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluß

Kabelanschluß wird auf 2 TV geteilt ein Smart LG hat immer ein  Signal an beiden Anschlüße wenn ich umstecke Beim 2. Smart LG   kommt an beiden Anschlüßen  immer NICHT PROGRAMMIERT. Selbst wenn ich einen Kabel- Receiver anschließe.  Danke für eure Hi...

tomate741 von Digitalisierer
  • 892 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 technisches Problem

Hallo mein Samsung SMT-C7200 HD Receiver fährt leider nicht mehr hoch. Ich habe bereits einen Front Panel Resett durchgeführt. Nach mehreren Versuchen wird angezeigt das der Receiver ein technisches Problem hat. Es ist auch ein sich wiederholendes kl...

Cpt_Haro von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes