Hallo liebe Community, ich bin Unitymedia/Vodafone Kunde und möchte die HD Sender wie Pro7 etc. auf meine Smartcard(s) buchen. Ich habe Kabelanschluss. Ein Kollege hat gesagt das ginge nur in Baden-Württemberg und in Hessen nicht.................
Hallo Zusammen, unter dem Link https://www.vodafone.de/media/downloads/help-services/210526_vdf_Senderuebersicht.pdf kann die veraltete Senderübersicht (Senderplatz/Sender) eingesehen werden. Hier werden jedoch noch Sender (z.B. RTLplus) aufgeführt d...
Hallo liebe Community, ich habe Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460. Nachdem ich Probleme mit meiner Latenz (schon xmal neugestartet ohne Verbesserung) hatte, habe ich ein Werkreset an meinem Sagemcom FAST5460 durchgeführt. Nach dem Reset schein...
Hallo liebes Team Ich habe massive Probleme mit meinem Reciver :sagemcomModell:rci88-320 v2Es ist bald nicht mehr möglich Tv zu schauen. Das Bild ruckelt und überspringt bei Aufnahmen. oder schlägt gleich Fehl. Bei Live Fernsehen das selbe. Unmöglich...
Hallo, ich habe bisher die HD Sender über den Receiver empfangen. Jetzt habe ich mir einen neuen Panasonic TV gekauft und möchte jetzt direkt über den Fernseher empfangen. Jetzt habe ich das Problem dass die privaten HD Sender nicht richtig funktioni...
Kann ich gigatv auch mit dem Technisat Receiver anschauen?
Ich habe unseren Zweit-TV getauscht.Dieser SmartTV hat einen CI+ Modulschacht.Ich habe mir ein CI+ Modul gekauft.Unsere alte D02 Zweitkarte funktioniert in diesem Modul nicht.Wie kann ich diese Karte in eine funktionierende Karte tauschen? Danke und ...
Hallo zusammen,ich bin seit 1.2.22 Vodafone TV Kunde und verliere langsam die Lust daran.Es gibt keinen Tag an dem ich einmal normal TV schauen konnte.Jeden Tag taucht diese Fehlermeldung auf: "Der Sender kann nicht gezeigt werden, da die Ressourcen ...
Hallo,Ich habe die Jugendschutz-PIN bei zwei Smartcards vor längerer Zeit geändert. Wenn ich nun in der Senderliste 'durchzappe' und auf einem Sender lande, wo gerade die PIN verlangt wird, komme ich da nicht mehr weg. Die PIN wird nicht akzeptiert u...
Folgendes Problem ist entstanden:Durch die nicht mehr vorhandene Unterstützung von SKY für die HUMAX 3000 Geräte (SKY+ und SKY+ PRO) beim Store und bei SKY on Demand, war eine Umstellung auf den SKY-Q Receiver nicht mehr zu verhindern. Der SKY-Q Rece...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |