Jeden Tag wird mein Receiver neu mit dem Gigatv verbunden und die in der Nacht gespeicherten Filme werden nicht aufgenommen.
Unser Recorder ist uralt und hängt sich dauernd auf. Das heißt, Netztkabel ziehen, warten bis zum nächsten Hänger. Die Fernbedienung ist ebenfalls defekt (Tasten klemmen), auch werden Aufnahmen gelöscht.Wie kann ich vorgehen um auszutauschen, immerhi...
Hi ihr Es scheint diese Tage das Software Update der GigaTV Software für unsere Horizon Boxen zu kommen Hier können wir erstmal soweit alles sammeln und ggf. dann jeder einen eigenen Beitrag aufmachen somit Vodafone dann einzeln schauen kann Vodafone...
Es soll ein Update kommen von der alten Unitymedia Horizon Box uaf Giga TV ? Wann wird das passieren? Grüsse und dankeDaniel
Hallo zusammen, ich hatte am heutigen Tage einen netten Techniker bei mir zuhause, da ich bei meinem Horizon Recorder permanente Standbilder hatte. Der Techniker hat die Box ausgetauscht gegen eine neue und sagte mir, ich solle diese erst nach 30 Min...
Hallo zusammen,ich habe heute eine neue Fernbedienung als Ersatz für eine Defekte erhalten.Was mache ich mit der alten defekten Fernbedienung? Es lagen keine Hinweise dabei. Muss ich die überhaupt zurückgeben?LG Manni
Ich habe leider keinen passenden Bereich für meine Frage gefunden, deshalb hier:Wann wird beim digitalen Radioempfang im Vodafone-Kabelnetz wieder RDS übertragen?Seit der Umstellung auf AAC-LC funktioniert das nicht mehr.Ich verwende einen TechniSat-...
Hallo,mein Unitymedia TV Vertrag wurde auf einen Vodafone Vertrag umgestellt. Die beiden bestehenden CI+ Module und Smartcards (UM 02) wollte ich jetzt neu aktivieren. Nur leider werden mir diese nicht mehr als Geräte angezeigt, sondern nur eine neue...
Hallo,ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die Privaten HD Sender auf meine 2 Sky Smartcards zu buchen. MfGMaik
Hallo,wir haben einen Router Fritzbox 6591 mit einem Kabel Vertrag. Das Internet funktioniert problemlos.Auf unsererm Fire TV Cube (angebunden per LAN) haben wir die üblichen Streaming Apps. Prime und Netflix laufen ohne Probleme. Aber Disney+ und Jo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |