Frage
Antwort
Lösung
am
16.07.2022
11:53
- zuletzt bearbeitet am
16.07.2022
12:32
von
CommunityTeam
Hallo,
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!
Ich glaube ich habe schon 5 mal versucht das CI+Modul und die Karte zubestellen.
Aber irgendwie passiert da immer nichts. Habe bis heute nichts erhalten. Was läuft da schief?
Jetzt probiere ich es mal hier im Forum. Vielleicht ist schreiben besser....
Letzte Bestellung habe ich am 27.06.22 getätigt. Mit der Auftragsnummer oder Bestellnummer ***.
Unter meinVodafone wird mir gar kein offener Auftrag angezeigt. Kann mir vielleicht irgend jemand von euch (Vodafone) helfen?
Ich möchte doch nur HD sehen.....es kann doch nicht so schwer sein. Mir dieses Modul zu senden......
Grüße
Tino Lämmchen
Community-Team: Bestellnummer gelöscht.
am 18.07.2022 11:02
Hallo Tc-Cyber1,
oje.
Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Ich bin Dir gerne behilflich.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 24.07.2022 16:47
Hi Nancy,
Aus Baden-Württemberg komme ich.
Wäre gut wenn mir jemand hilft.
Grüße
am 29.07.2022 10:12
Danke.
Hast Du schon einen Vertrag und eine Kundennummer bei uns? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Falls nicht, dann sende mir statt der Kundennummer die letzte Auftragsnummer (ggf. noch Bestellnummer) zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 27.08.2022 07:55
Hallo Tina.
Sorry habe diesen Beitrag nicht mehr gefunden. Wollte dir eine Nachricht schicken. Doch der sagt mir hier, das ich dir keine Private Nachricht schicken kann.
Grüße Tino
am 27.08.2022 10:16
Hallo Tc-Cyber1,
diese Möglichkeit wurde zum 15.08. abgeschafft, Du kannst jetzt über diese Kontakte Dein Problem noch einmal angehen.
Viele Grüße Siegmar