1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Q Reciver
kleine_mimi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone. Heute ist der neue Sky Q Reciver angekommen mit der Vodafone Smartcard. Jetzt möchte ich gerne Sender wie RTL HD, Pro7 HD usw. sehen. Hier im Forum scheint es über Vodafone zu laufen. An der Hotline wird mit immer gesagt es würde nicht gehen. Bei Sky wurden wir an Vodafone verwiesen. Ich steige da nun absolut nichtmehr durch.

Weiß da jemand vielleicht weiter ?

2 Antworten 2
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Nicht möglich wenn man im Vodafone West ex UM-Gebiet (NRW, Hessen, BaWü) wohnt. Sollte man in einem anderem Bundesland wohnen, dann bitte über die offizellen Kanäle an Vodafone wenden.  Da es hier keine Mods mehr gibt bekommt auch keine Hilfe mehr.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleine_mimi,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂

 

Eine Buchung der HD Sender auf ein Sky-Gerät ist in allen Bundesländern möglich. 🙂 Gern würde ich Dir dabei helfen, leider ist mir das an dieser Stelle aber leider nicht mehr möglich. 😞

Sei so lieb und wende Dich bitte direkt an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern bei der Buchung weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!