Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fernbedienung verloren + Stromkabel defekt

Hallo zusammen,  ich habe 2 Anliegen:  Für unseren Wohnzimmer-Vodafone TV-Reciever(Giga TV Cable?) ist unser Stromkabel von den Katzen zerfressen wurden. Ich versuche schon den ganzen Tag über die Hotline darüber zu sprechen, komme aber einfach nicht...

Hallo14 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom 320KDG Festplatte defekt

Hallo,mein Sagemcom Receiver hat jetzt schon zwei mal die Festplatte neu formartiert. Jetzt kommt er gar nicht mehr aus dem Modus herraus. Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist. Wie komme ich an ein neues Gerät?Danke Winnie

Winnie_03 von Youngster
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme mit USB TV-Stick zum Router

Hallo habe Problem mit USB TV-Stick. Der ist mit Reciver gesteckt und lässt nicht mit Router verbinden. Obwohl mit Handy oder Tablett kein Problem mit Router zu verbinden. Woran liegt es? da kann ich kein Informationen über TV - Programm sehen. Aber ...

Yakmagier von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender freischalten Sky Q Receiver

Hallo in die Runde,ich bin seit Jahren Kunde und habe Kabel Komfort Premium HD. Nun wurde ein Sky Q Receiver über Sky angeschafft und es sollen die privaten HD Sender freigeschaltet werden. Ich bin in Rheinland-Pfalz Vodafone-Kunde. Ich habe gelesen,...

kniggs von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender auf HD / SKY Q / Ci Modul

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Sky Vertrag inklusive Sky Q Receiver zugelegt. Jetzt brauchte ich nur noch die Privatsender auf HD. Nach kurzer Recherche und Hilfe von Vodafone auf Whatsapp wurde mir mitgeteilt, ich bräuchte ein Ci Modul u...

YG7 von Netzwerkforscher
  • 2983 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI88 320 austausch

Seit einigen Tagen funktionieret mein HD Video Recorder Sagemcom RCI 88 320 nicht mehr. Es blinkt die rote Power Anzeige, später erscheint auf dem Fernseher der Hinweis "Vodafon wird gestartet, bitte haben sie einen Moment Geduld. Danach geht die Anz...

gro von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Receiver ?

Habe Vodafone TV Connect für 19,99€ pro Monat zu meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag dazugebucht. Am Telefon hieß es wir erhalten hierfür einen neuen Receiver. Am Freitag kam dann unsere Vodafone Station, jedoch kein Receiver oder irgendwe...

Lukas90 von Forum-Checker
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Upgrade auf Recorder

Hallo, ich besitze schon seit so einigen Jahren das Basic TV HD Abo mit dem Technicolor HD-Receiver.Da ich aber nun auch einige TV-Sendungen aufnehmen möchte, sonst aber bei dem Vertrag bleiben möchte, wollte ich hier mal an dieser Stelle fragen ob e...

Jimbo67 von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Hallo vielleicht gibt es die Frage schon habe aber keine Lust zu suchen weil ich sauer bin. Ich habe eine Sendung zur Aufnahme programmiert und nun ist es jedesmal so, dass ich nie den Schluss sehe, der aber wichtig ist. Gibt es eine Möglichkeit da w...

coengel von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes