Meine Fernbedienung vom Digital Reciver Sagemcom ist mir gestern hingefallen und seitdem ist sie kaputt...An wn muss ich mich wenden fpr eine Neue..? EDIT @Alwinchen Board angepasst. VG Marco
Kabelanschluss dafür benötige ich den TV-Pin.Wie bekomme ich den?
Hallo zusammen, gibt es eine besondere Telefonnummer um DAZN zu einem bestehenden Vodafone Kabelvertrag für 12,99€/Monat hinzuzubuchen? Meine letzten 10 Versuche über diverse Rufnummern und Weiterleitungen hat leider nicht funktioniert.VG
Moin,hier ist oft von einer "Zweitkarte" in diesem Kontext die Rede rein physisch geht das ja schlicht nicht (der SKY-Receiver kann nur eine Karte aufnehmen) was ist damit also nun faktisch gemeint? Mein Dad lebt im Saarland die Kosten für den Kabela...
Hallo,seit Monaten habe ich Probleme, dass die App RTL+ ewig läd und sich ständig aufhängt und die App Joyn kann ich zwar öffnen aber keine Serie/Filme oder Live TV abspielen. Alle anderen Apps wie Netflix und Amazon Prime funktionieren aber einwandf...
Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass Ihr (Vodafone) das CI+ Modul wieder zum Kauf anbietet. Beim Preis stand ab 3,99€ und mehr nicht. Bei was beläuft sich der Kaufpreis für das CI+ Modul ??? Danke. VG, Markus
Hallo,habe über Vodafone West in BaWü folgende Pakete im Kabelnetz gebucht:Vodafone Basic TV Cable· HD-OptionHD Modul (CI+) Vodafone Premium· Senderpaket DAZN Channels inkl. DAZN App Registrierungsmail für DAZN von Vodafone bekommen und die Registrie...
Hallo in die Runde.Wie im Titel beschrieben habe ich telefonisch eine Umstellung von Horizon Box zu Miet CI+ Modul beauftragt.TV-Start + HD-Option. So weit so gut.Leider wird mir hier eine Aktivierungs- und Versandgebühr von 39,99 € berechnet.Womit w...
Hallo Vodafone Community, ich bezahle meinen Kabelanschluß über die Mietnebenkosten und würde jetzt gern das Vodafone Basic TV Cable freischalten lassen um auch die Privatsender in HD schauen zu können. Ich besitze selbst auch schon ein CI+ Modul, so...
Die Tage habe ich von Vodafone eine Mail bekommen, dass mein Kabelreceiver getauscht wird, weil in absehbarer Zeit nahezu alle SD-Sender abgeschaltet und nur noch in HD ausgestrahlt werden. Ich sehe hauptsächlich über TV-Karte mit CI-Modul (kein CI+)...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |