Retoure nicht bestätigt
Bjay_2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

im Zuge meines Vertragwechsels auf Giga-TV hatte ich den alten Digital Video Recorder per DHL versendet. DHL hat die Zustellung bestätigt.

Anstatt einer Eingangsbestätigung seitens VF (die 10 Tage sind heute um) bekomme ich eine erneute Erinnerung für den Versand.

Ich habe keine Lust, das Gerät zahlen zu müssen, weil bei VF die Logistikprozesse nicht funktionieren.

Viele Grüße,

Bjay

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

hier das Update:

Die Hotline konnte sofort helfen!

Grundsätzlich - so der Kollege - gibt es keine Eingangsbestätigung mehr. Aber im Zuge meines Anrufs hat er den Eingang bestätigt und alles ist gut.

Ob diese Prozessänderung hilfreich ist? Wenn man er am Abbuchungsvorgang der Gerätekosten erkennt, dass auf dem Logistikweg etwas schief gelaufen ist, kann es zu mehr Ärgernis auf Kundenseite kommen!?

Danke und VG

Bjay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anett
Moderator:in

Hallo Bjay_2021,

unsere Logistik wurde vom 30.08.-05.09. umstrukturiert, In dieser Zeit wurden keine Lieferungen bearbeitet. Die Kollegen haben danach alle Ein und Ausgänge abgearbeitet. Hast Du in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten?

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bjay_2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

bis dato nicht.

Vlt. warten wir bis Mittwoch einmal ab?

Oder soll ich Ser# und/oder Paket# einmal übermitteln?

VG,

Bjay

Anett

Hallo Bjay_2021,

das hilft mir hier leider nicht, da ich es in Deinem Kundendatensatz nicht prüfen kann. 😞 Wenn Du bis Mittwoch nichts gehört hast, sie so lieb und frag bitte direkt bei den Kollegen der Hotline nach. Die schauen gern mit Dir zusammen nach.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bjay_2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

guter Plan - ich gebe hier ein Update.

Bis dahin!

Moin,

hier das Update:

Die Hotline konnte sofort helfen!

Grundsätzlich - so der Kollege - gibt es keine Eingangsbestätigung mehr. Aber im Zuge meines Anrufs hat er den Eingang bestätigt und alles ist gut.

Ob diese Prozessänderung hilfreich ist? Wenn man er am Abbuchungsvorgang der Gerätekosten erkennt, dass auf dem Logistikweg etwas schief gelaufen ist, kann es zu mehr Ärgernis auf Kundenseite kommen!?

Danke und VG

Bjay

Nancy

Hallo Bjay_2021,

danke für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass Dir die Kollegen helfen konnten.

Ich mach hier ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!