Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Es wäre schön gewesen wenn man sich bei Vodafone mal die Mühe gemacht hätte sich die bisherige Software der Horizon anzuschauen bevor man sich entscheidet welche Software man firmenweit als Standard-Software verwendet.Leider hat man darauf ganz offen...
Hallo zusammen,das angeblich automatische Update mit keiner Einschränkung auf die parallele TV Nutzung endete bei mir leider in einer Endlosschleife. Die abschließende Migration lief immer mit Fehlercode 20001 fehl. Es hing immer an dem ersten Punkt ...
Unter der alten Unitymedia Oberfläche konnte man mit den Pfeiltasten rechts bzw. links um ein in den Einstellungen definierbares Intervall vor- bzw. zurückspringen. Nach dem gestrigen Software Update auf der Horizon Box funktioniert das nicht mehr. B...
Guten Tag,ich habe einen alten Unitymedia Receiver. Es handelt sich um das Model: SMT-C5120. Einige Tasten funktionieren nur noch sporadisch. Die Tasten für die Lautsärkenverstellung funktionieren gar nicht mehr. Ein Batteriewechsel brachte keinen Er...
Warum ist seit ca. 1 Woche kein Signal mehr bei dem Sender VOXup?
Hallo, nach der Umstellung macht mir die Horizonbox Probleme. Mal funktioniert sie, mal nicht. Die Box startet nach dem Einschaltet normal, rödelt eine ganze weile rum, dann erscheint "wird geladen" ud nichts passiert dann weiter. Ich muss die Bax da...
Unter der Unitymedia Oberfläche hatten wir den Standbyverbrauch auf "min" gestellt, weil uns der sonst dauernd laufende Lüfter und der unnötige Energieverbrauch gestört hat. Dass die Box beim Start dann ein paar Minuten benötigt hat, war uns egal. Pr...
Hallo zusammen, Meine neu erhaltene Horizon zeigt den Fehler 1090...Auch nach Trennung vom Netz und warten. Hab die Box Samstag erhalten, nachdem die alte Fehler 1010 angezeigt hat und ein Techniker die Leitung geprüft hat (Bestwerte nach seiner Aus...
Hallo, mein alter SAT-Receiver ist kaputt.Ist es möglich den SAT-Receiver von Unitymedia nun von Vodafone reparieren oder tauschen zu lassen? Wer hat Erfahrung, wie es am einfachsten bzw. unkompliziertesten ist?Danke für eine eigene Erfahrung und Han...
Hallo , Meine Fernbedinung von meiner Horizon Box ist defekt , wie bekommen ich eine neue ? Gruß andreas2507 @Andreas2506 Beitrag in das passende Board verschoben