Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung nicht genutzter Humax PR-FOX Receiver

Hallo liebe Mods,ich habe hier noch einen alten Humax PR-FOX Receiver aus Unitymedia-Zeiten rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.Kann ich den einfach unaufgefordert zurücksenden (einen Rücksendeschein habe ich mir bereits heruntergeladen)?Oder komm...

Stoffeldad von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit CI+ Modul (Kein RTL, VOX...)

Moin! Ich habe zu meinem Vertrag zwei Smit CI+ Module mit jeweils einer G09 Smartcard. Ich nutze sie in einem Samsung und einem LG-TV. Nun habe ich mir einen neuen Panasonic-TV zugelegt (TX58-GXX889), ein Modell von 2019.Da scheint es nun eine Unkomp...

Karelia von Netzwerkforscher
  • 11489 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Lautes Geräusch von der Horizon Box

Moin,Seit einigen Tagen kommt von der Horizon Box ein lautes Geräusch, so ne Art brummen. Ausserdem wird sie auch recht warm im Normalbetrieb. Woher kann das kommen? Und was kann man dagegen machen?

Sascha1201 von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard nicht angekommen

Hallo.  Ich hatte schon eine smartcard und am Handy wurde mir ein Angebot gemacht mit Gigs tv Box und neuer smartcard das habe ich aber Widerrufen weil es teuer war als besprochen. Das ist auch angekommen und beim erneuten Anruf hieß es ich soll dann...

Mell3 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung TV findet keine Verschlüsselten Sender

Hallo,mein neuer Samsung TV findet keine verschlüsslten Sender. Bei Sendersuchlauf werden die freien HD-Sender alle gefunden wie z.B. ARD-HD oder ZDF-HD. Die Verschlüsselten Sender werden aber überhaupt nicht gefunden z.B. RTL-HD etc.Der Netzbeteiber...

hardy2010 von Netzwerkforscher
  • 3033 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 1090 Horizon Box

Am 26.11.2021 gab es kleinere Störungen mit meiner Horizon Box, die telefonische Hotline empfahl einen Werk Reset an der Horizon Box durchzuführen. Danach ging nichts mehr Fehler 1090. Dann 2 Einsätze vom Service Techniker und nun schon die dritte Ho...

WAK von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Mediatheken

Hallo, nutze Horizon mit Premium-Sendern. Habe gesehen, daß auch die Premium-Sender Mediatheken haben. Wie kann ich diese abrufen? Müssen die freigeschaltet werden? Was kostet das (einmalig u. monatlich)?   *** @Susanne69, Beitrag von Community nach ...

Susanne69 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerter Empfang CI+ (Kabel) an LG OLED 2021

Als (Ex-)Unitymedia-Kabelkunde in Hessen habe ich ein Vodafone CI+-Modul (siehe Anhang) mit einer Karte von Unitymedia Hessen an meinem LG OLED65G19LA (2021) installiert. Beim Start des Fernsehers aus dem Standby (keine Trennung vom Strom) werden zun...

Vodafone CI+.jpg
Schreibaer von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes