Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD TV auf Zweitkarte (SKY)

Hallo zusammen,ich habe über Vodafone einen CableMax Vertrag und HD TV. Ich hab damals mein HD TV auf meiner SKY Smartcard freischalten lassen, was auch alles super geklappt hat.Jetzt habe ich seit kurzem einen zweiten SKY Q Receiver und somit auch e...

chundma von Smart-Analyzer
  • 1883 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich würde gerne wie viele andere hier im Forum auch die privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard buchen lassen. Ich bin letzte Woche in eine Mietwohnung mit Kabelanschluss gezogen (BW). Sky Kunde bin ich schon ewig und habe von Sky aufgrund ...

simao von Rookie
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon-Box Wlan Client DHCP Fehlverhalten

Folgendes Szenario:- Fritzbox 6660 -> von Vodafone -> Gateway, DNS und DHCP Server -> 192.168.178.1- Horizon-Box -> im Wlan Client Modus -> 192.168.178.87- Unifi APs zur Verbreitung des Wlans Wenn sich ein Client mit dem AP verbindet, mit welchem auc...

LukasL96 von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN geändert und Zettel verlegt...

Leider habe ich den Zettel mit der Jugendschutz PIN verlegt. Ich habe ein HD Modul (CI+). Kann man das zurücksetzen auf die ursprüngliche PIN? Danke.   *** @Meike63, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

Meike63 von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Hallo Mein Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 macht seid ein oder zwei wochen ziemliche probleme. Er wird richtig heiß, hängt sich häufig auf, aufnahmen sind fehlgeschlagen, oder lassen sich nicht abspielen und springt aufs live tv wieder um...

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Fernbedienung des Kabelrecievers funktioniert nicht mehr. Zurueck setzen mit den hier genannten Schritten funktioniert nicht. Gibt es darüber hinaus noch Tipps? Danke

Su46 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Receiver seit 29.12.2021 defekt.

Hallo zusammen, mein Festplatten-Receiver ist am 29.12.2021 abgeraucht (Kurzschluss im Gerät) und nicht mehr brauchbar.Die nette Hilfe hat mir am selben Tag einen 1:1 Tausch zugesagt und sogar 10 EUR Gutschrift zugesichert.Die Übersendung könne ca. 3...

Receiver von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteverwaltung

Wo finde ich meine GEräteverwaltung? Wenn ich den gefunden Weg gehe steht da: UPS ist was schiefgelaufen

Ulli12 von Digitalisierer
  • 1611 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver startet nicht

Da ja der Kundenservice bei Vodafon anscheinend nur Computerisiert ist, schreibe ich lieber in die Community. Mein Sagemcom Receiver startet nicht! Eins vorweg! Habe vor 33 Jahren eine Ausbildung als Rundfunk und Fernsehtechniker absolviert, also kei...