Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo zusammen betreiben einen LG OLED 83C17LA mit einem CableMax 1000 Anschluss über eine Giga TV 4K Box.Das funktioniert alles gut und die Qualität über die BOX ist sehr gut!Allerdings haben wir im TV noch ein CI+ Modul & Smartcard von Vodafone. C...
Wie komme ich an eine gültige PIN.
Nach dem Update der Horizon Box sind die Aufnahmen, die ich vor dem Update gemacht habe, nicht mehr abspielbar. Es erscheint der Hinweis 1916.Wie kann ich alte Aufnahmen abspielen?Danke im voraus!
Nach den üblichen Problemen seit dem "Zwangs"-Update kann ich seit heute morgen keine Aufnahmen mehr abspielen.Fehlermeldung 1916 wird angezeigt.Eine Aufnahme (neu aufgenommen nach dem Update) konnte noch abgespielt werden, danach verweigert die Box...
Hallo Com Ich hatte letztes Jahr auf Grund eines Defektes meinen alten Humax Receiver inkl. zugehöriger Smartcard austauschen lassen. Mit der dazugehörigen Karte konnte ich bis zum Austausch alles an Pay TV Sender wie z. B. Boomerang... in SD Quali...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen immer wieder Störungen auf den TV-Sendern der Frequenz 330 mHz. Betroffene Sender sind - Das Erste HD- SWR HD- WDR HD (Ich weiß nicht ob ich alle Sender erwischt habe)Die Fehler sind - mehr oder weniger verpixelete...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Horizon Recorder nicht mehr von selbst startet! Nach Aktivierung erscheint der Willkommensbildschirm und es laufen die 3 LED Balken auf dem Display hin und her. Und das war es, dass würde ...
Ich habe am Di, 2,8, den Mangel gemeldet und heute erneut tel. Kontakt aufgenommen. (Hr. ***), der mir mitteilte, das einAnruf geschweige denn eine Bearbeitung vermerkt wurde. Herr *** nahm meine Reklamation also erneut auf und versprach sofortige Zu...
Hallo,ich habe seit 2018 den Vertrag HZ Tv Plus und den 2 Play Jump 150.Seit Wochen funktioniert meine horizon mit mehreren Abstürzen nicht. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und eine neue horizon bekommen. Diese funktioniert überhaupt...
Ich reihe mich ein in die Gruppe der Horizonbox Besitzer die nach dem Giga TV Update die Box jetzt in die Tonne kloppen können. Nach dem Update dauern Kanalwechsel bis zu 10 Sekunden. Zappen über mehrere Kanäle hinweg ist unmöglich da es entweder gar...