Sky q Receiver registrieren
Henne81
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit dem 02.09. meinen Sky q Smartcard für die HD Sender von Vodafone freischalten zu lassen oder wie es der Kundenservice nennt den Sky q Receiver zu registrieren. Leider ist es Vodafone auch nach 14 (!!!!) Anrufen nicht möglich dies zu erledigen! Das kann doch nicht so schwierig sein. 
Was kann ich machen, damit das endlich funktioniert? Anrufen ist keine Option mehr. 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Solltest du in NRW, Hessen oder BaWü leben, wird das nichts.

Im restlichen Bundesgebiet muss mindestens Basic TV gebucht sein - sollte hingegen GigaTV gebucht sein, kann die Sky-SmartCard maximal als ZWEITkarte zum vorhandenen GigaTV zugebucht werden.

Vielen Dank für deine Antwort, ich komme aus MV und habe das HD+ Paket. Ich habe kein Giga TV. Mir wurde auch versichert, dass das kein Problem wäre, aber irgendwie sieht bei Vodafone keiner durch. Jeder erzählt was anderes. 

Hallo Henne81,

gelöst werden kann Dein Problem dann nur noch durch einen dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henne81,

hast du dich mittlerweile mal auf unseren anderen Kanälen gemeldet? Konnte dir dort geholfen werden?

Eine Sache noch: wenn du das "HD+ Paket" nutzt, empfängst du dann TV über Satellit oder über den Kabelanschluss? Wenn das Signal über Satellit kommt, kann die Freischaltung natürlich nicht funktionieren.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!