Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 14:15
Guten Tag an all Ihr Wissenden.
Ich nutze ein Sagem-Receiver . von Zeit zu Zeit wird automatisch ( nach anfrage) ein Senderupdate
gestartet. Nach dem Update - steht xxx neue Sender hinzugefügt.
Jetzt meine Frage - Wie finde ich heraus , welche Sender neu hinzugefügt wurden ?
Danke für eure Antworten und bleibt Gesund
Jörg
am 15.09.2022 14:48
Hi Jörg,
willkommen in unserer Community.
Wie viele neue Sender findet denn die Box?
VG Wallace
am 15.09.2022 15:00
Das kan ich dir leider nicht sagen .
Darauf habe ich nicht geachtet.
Insgesammt zeigt die Übersicht 998 Programme an, kann aber leider nicht sehen welche neu sind
Gruss Jörg
am 15.09.2022 16:11
Wir haben keine 998 Programme, dass sind die Programmplätze. Neue Sender sollten aber nicht dazu gekommen sein.
VG Wallace
am 15.09.2022 18:43
Ok, ich meinte nur, wenn ich auf Programm auf der Fernbedienung drücke, ist das erste Nr1. und das letzte Nr. 998.
dasvon muss man natürlich die Favoriten abziehen.
Ich wollte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Veränderung zun dem Zustand vor dem Semdersuchlauf zu ermitteln . Wie kann ich sonst wissen, was sich geänder hat ?
Danke Jörg
am 17.09.2022 22:30
Hallo jaguarmk,
bei den Programm Platz Nummern gibt es sehr viele Lücken, auf denen kein Sender liegt. Was in Deiner Region alles im Kabel anliegt, kannst Du hier finden.
Viele Grüße Siegmar
17.09.2022 23:07 - bearbeitet 17.09.2022 23:08
Hallo Sigmar, diese Seite kenne ich, aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte nicht sehen welche Sender ich habe, sondern welche sich nach dem Update geändert oder dazugekommen sind . gruß jörg
am 18.09.2022 00:57
Hallo Jörg,
@jaguarmk schrieb:
Hallo Sigmar, diese Seite kenne ich, aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte nicht sehen welche Sender ich habe, sondern welche sich nach dem Update geändert oder dazugekommen sind . gruß jörg
Am Ende der Liste die ich Dir im Link gesendet habe kannst Du die Liste als PDF Datei herunter laden. Wenn sich dann etwas geändert hat, kannst Du die neue und die alte Liste vergleichen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht es sei denn die Änderungen wurden irgend wo veröffentlicht.
Viele Grüße Siegmar