Hallo zusammen, ich sehe mich gerade nach HD-Fernsehen um. Ist die HD+ Karte mit meinem Kabel Deutschland Anschluss (welcher über die Vermietung in den Nebenkosten verrechnet wird) kompatibel? Mich reizt die einmalige Zahlung für 12 Monate HD TV. Ic...
Guten Tag. Meine Mutter hat den Vertrag vom alten Digital Resiever gekündigt und weiß nun nicht wo sie den hin schicken soll mit der Smartcard. Da sie den alten original Karton nicht mehr hat, daher auch kein rucksendeschein da es vor 10 Jahre Oder s...
Mein Vodafone Kabelvertrag ist zum 03.03. ausgelaufen. Ich habe Receiver samt Smartcard bereits vor Ablauf zurückgeschickt. Ein Rücksendeetikett für die seit über 11 Jahren gemieteten Geräte hatte ich nicht, also habe ich auf eigene Rechnung via DHL ...
Hallo,nachdem ich am Telefon keine für mich befriedigende Antwort bekommen habe, versuche ich es nocheinmal auf diesem Wege.Habe vor einigen Monaten meine uralte Zweit-Smartcard D02 gegen eine D08 für mein CI plus Modul getauscht. Etwa zwei Wochen li...
Hallo liebe Mitleser, ich bin von der etwas älteren Garde und habe vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen + neuen Reciever ( gigaTV Cable Box 2 Sagemcom ). Aber mein Mann kommt damit nicht so klar und hätte gerne wieder den alten Reciever Sagemcom R...
Hallo,ich habe gerade mal die Radioübersicht überflogen und festgestellt, daß die Radioprogrammbelegung irgendwiekonfus ist. Angemeldet sind laut Übersicht ab 08.03.2022 folgende Radiosender: 888 Antenne NRW 889 Beats Radio890 Radio Seefunk*...
Wiedergabe von Bild und Ton stockt! @ghatto: Ins TV Geräte Board verschoben, Gruß Peter165
Hallo, erstmal habe ich keine funktionierende Fernbedienung für meinen Horizon reciver. Da wäre auch schon meine erste Frage wo erhalte ich einen Ersatz für die Fernbedienung den meiner Meinung nach funktioniert die alte nicht mehr. Batterie gewechse...
Hallo zusammen, ich habe auf bitten von Vodafon meinen TV Reciver mit SmartCard mit hilfe des Retoureschein zurückgesendet.heute habe ich die Bestätigung erhalten das mein Reciver angekommen ist aber nicht die Smartcard. Die Smartcard habe ich aber w...
Hallo, wenn ich eine Aufnahme abspiele und dabei nichts aufnehme wird die Aufnahme einwandfrei abgespielt.Sobald ich während des Abspielens aufnehme steigert sich mit jeder weiteren gleichzeitigen Aufnahme die Zahl der Ruckler im abgespielten Film. S...