Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung resiever und Smartcard

Guten Tag. Meine Mutter hat den Vertrag vom alten Digital Resiever gekündigt und weiß nun nicht wo sie den hin schicken soll mit der Smartcard. Da sie den alten original Karton nicht mehr hat, daher auch kein rucksendeschein da es vor 10 Jahre Oder s...

HestiaSan von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard freischalten

Hallo,nachdem ich am Telefon keine für mich befriedigende Antwort bekommen habe, versuche ich es nocheinmal auf diesem Wege.Habe vor einigen Monaten meine uralte Zweit-Smartcard D02 gegen eine D08 für mein CI plus Modul getauscht. Etwa zwei Wochen li...

olip111 von Smart-Analyzer
  • 3118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geräte-Tausch

Hallo liebe Mitleser, ich bin von der etwas älteren Garde und habe vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen + neuen Reciever ( gigaTV Cable Box 2 Sagemcom ). Aber mein Mann kommt damit nicht so klar und hätte gerne wieder den alten Reciever Sagemcom R...

AnitaRauhut von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon_Senderübersicht ab 08.03.2022

Hallo,ich habe gerade mal die Radioübersicht überflogen und festgestellt, daß die Radioprogrammbelegung irgendwiekonfus ist. Angemeldet sind laut Übersicht ab 08.03.2022 folgende Radiosender: 888 Antenne NRW          889 Beats Radio890 Radio Seefunk*...

tvfreak123 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Humax HDR-4000C

Wiedergabe von Bild und Ton stockt!           @ghatto: Ins TV Geräte Board verschoben, Gruß Peter165

ghatto von Youngster
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon receiver abonnierte Sender nicht verfügbar

Hallo, erstmal habe ich keine funktionierende Fernbedienung für meinen Horizon reciver. Da wäre auch schon meine erste Frage wo erhalte ich einen Ersatz für die Fernbedienung den meiner Meinung nach funktioniert die alte nicht mehr. Batterie gewechse...

lulu88873 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung TV Recorder und Smartcard

Hallo zusammen, ich habe auf bitten von Vodafon meinen TV Reciver mit SmartCard mit hilfe des Retoureschein zurückgesendet.heute habe ich die Bestätigung erhalten das mein Reciver angekommen ist aber nicht die Smartcard. Die Smartcard habe ich aber w...