Hallo liebe Community,Ich möchte mir ein CI+ Modul kaufen und meine jetzige Smartcard aus dem Festplattenrekorder in dem Modul betreiben. Oder kann ich kostengünstig eine Zweitkarte bekommen?Muss das CI+ Modul bei Vodafone registriert werden o.ä.?Lau...
Hallo,wir möchten unsere Horizon Box tauschen! Wie funktioniert es am besten ohne Probleme?LG
Hallo @Chr1ssyOder ein anderer @ModeratorMeine Mutter hat ja seit über 1 Woche Dazn1 und Dazn 2 über CI+Modul UM02 karte laufen. Gestern hat sie mich angerufen das Dazn1 und Dazn 2 Dunkel ist, bin dann heute zu ihr und da steht auf Englisch das sie d...
Das Signal ist hervorragend und das Kabel ist ebenfalls in Ordnung.dennoch habe ich bei Aufnahmen immer wieder Bild-"Verwischer" oderbestimmt Passagen mit Tonstörungen... es wirkt so, als sei die Festplatte teilweisebeschädigt oder fragmentiert.Kann ...
Liebe Vodafone-Community, bei mir macht sich Verzweiflung breit: Auch nach zwei Telefonaten mit dem Vodafone-Kundenservice sowie stundenlangem Googlen konnte ich keine Antwort finden. Zur Info: Ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss (Abrechnung über ...
HalloIch habe seit Anfang an immer einen zweiten TV über den Anschluss am Receiver " Kabel Ausgang" angeschlossen und es hat immer funktioniert. Nun ist es seit 2 Wochen nicht mehr möglich.Ich sah das die Buchse Kabel Ausgang beschädigt war (der Stif...
Obwohl wir schon die Batterien ausgetauscht haben, reagiert die Fernbedienung nur noch nach mehrmaligen drücken auf den jeweiligen Knopf. Receiver haben wir SAGEMCOM Modell RC-188-320V2.Können wir bitte wine neue Fernbedienung geliefert bekommen. Da...
Ich suche die passende Smartcard für meinen LG OLED 55G19LA. Für Kabel TV. Habe im Internet zwei Versionen von Vodafone gefunden. Und zwar die G03 bzw. Die G09 Smartcard.Weiß jemand eine Lösung?
Ich möchte meine bestehenden Kabel-DE / Vodafone HD-Sender auf meiner SKY-Karte freischalten lassen. Ich konnte einige Beiträge hierzu finden das dies auch machbar ist. Ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden kann dies bei meiner SKY-Karte zu ve...
Wie bekomme ich eine neue Horizon Fernbedienung ? Gruß Nowiko
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |