Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV-Receiver kaputt

Liebes vodafone-Team,sehr wahrscheinlich ist mein TV-Receiver kaputt. Wenn ich ihn anmache, versucht er hochzufahren und zeigt für 2 sec den Startbildschirm, dann ist alles wieder weg und es kommt die Anzeige "kein Empfang, bitte Kabel überprüfen". A...

Syl666 von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Samsung GU70TU7199

Hallo,vielleicht finde ich hier hilfe. Unsere Fernbedienung vom Samsung TV konnte vorher auch den Receiver um schalten. Von jetzt auf gleich ging das nicht mehr. Angeschlossen über HDMI Kabel, dieses und der ganze Receiver würden schon getauscht. Ich...

Wechsel von SD zu HD-Receiver

HalloIch habe einen Brief bekommen, darin steht, dass ich einen neuen HD-Receiver erhalte. Es sollen angeblich Preis und Laufzeit unverändert bleiben. Weiter heißt es aber: Eine kostenlose Bereitstellung ist nicht mehr möglich .... Wie viel kostet mi...

Hulle333 von Daten-Fan
  • 1449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ci+ Modul kaufen oder mieten (Panasonic TV von 2017))

Hallo zusammen,nach ewigem lesen und fragen habe ich endlich Teil-Antworten bekommen und herausgefunden, dass ich für HD-Fernsehen der privaten Sender ein CI+Modul brauche.Dieses kann man nicht mehr bei Vordafone kaufen, müsste man über A...oder eben...

Heisa von Smart-Analyzer
  • 3978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wo bleibt meine Smardcard?

Ich hab nach einer Vertragsverlängerung meines Internetanschlusses Vodafone Basic TV bestellt und erwarte hierzu eine neue Smartcard. Die alte stammte noch aus Unitymedia Zeiten und wurde inzwsichen deaktiviert. Stand 5.3.2022 kann ich diverse HD Kan...

Hans_Bethe von Highspeed-Klicker
  • 1218 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geräteliste zurücksetzen

Schöne, guten Tag, ich hoffe hier die Lösung meines Problems zu finden.Ich bin seit dem Wochenende Sky Q Kunde samt Kabelanschluss von Vodafone (ehem. Unitymedia), ich bekomme die Fehlermeldung das meine Smartcard dem Gerät zugeordnet werden muss.Ich...

Frank2022 von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Media Center 2000

Hallo und guten Tag, ich melde mich, da ich seit Freitag Probleme mit meinem Media Center 2000 habe. Bei gewissen Kanälen wird ir folgendes angezeigt: Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Programmzeitschri...

ajpds von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver Probleme

Hallo Vodafone Team, ich habe Probleme mit meinem Sagemcom Receiver. Einige Aufnahmen werden nicht durchgeführt und der Wiedergabe der erfolgreichen Aufnahme ruckelt Bild und Ton bzw. springt vorwärts! Unabhängig vom Sender! Ich habe das Gerät schon ...

hoeli von Netzwerkforscher
  • 2551 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

EPG seit Ende November 2021 nicht mehr verfügbar

Die Programmdaten aller Sender werden seit Ende November 2021 im EPG meines HUMAX Receivers nicht mehr angezeigt, lediglich die Daten zur aktuell laufenden Sendung und des nachfolgenden Beitrags sind noch verfügbar. Wenn diese Funktion absichtlich oh...

Catwiesl von Smart-Analyzer
  • 2589 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

HDR-4100C/E

Reciever  HDR-4100C/E  Ton funktioniert auf allen Sendern nicht           @purzelopa: Von Willkommen ins passendere TV Geräte Board verschoben, Gruß Peter165

purzelopa von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes