Horizon Box - "Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren" erscheint nur bei Kabel eins Classics und lässt nicht weiterschalten zum nächsten Sender. Ich habe Pay TV abonniert.
Das Angebot an Apps ist peinlich mager. Nicht einmal die ARTE-Mediathek kann angesteuert werden. Das gleichen etliche (unnötige) Spiele-Apps auch nicht annähernd aus. Wenn das eine Unterlassung von Unitymedia gewesen sein sollte, warum sorgt Vodafone...
Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren eine Smartcard über ein CI Modul. Der vor Jahren mitgelieferte Reciever steht hier nur noch rum und verstaubt. Ich würde diesen gerne schon jetzt zurück schicken. Geht das und wohin soll das Gerät geschickt werde...
Hallo zusammen,aus einem gekündigten Vertrag ( Todesfall ), werden nebst dem WLAN - Kabelrouter auch ein Receiver plus Smartcard zurück verlangt. Das Problem ist, dass weder ein Receiver noch eine Smartcard auffindbar ist. Da es sich um Verwandscha...
Hallo, Seit heute funktionieren die zusätzlich gebuchten Sender über das ci + Modul nicht mehr.Darauf hin habe ich bei der Störungshotline angerufen., die Dame sagte mir das diese Sender (türkisches internationales packet) für ci+ abgeschaltet wurde...
Hi, an alle. Ich habe einen neuen Fernseher an meinen Sagecom Xxl angeschlossen. Alles funktioniert. Programmwechsel, Aufnahme, abspielen , Menü . Das einzige was nicht funktioniert ist die Lautstärke regelung. Die Roten Balken werden zwar angezeigt...
Kabeldas letzte Woche erhaltene ci+ Modul ist nicht kompatibel mit meinem Löwe Xelos Fernseher.Was tun?
Hallo zusammen, ich habe folgendes (mittlerweile leidiges) Problem. Nämlich möchte ich die HD Sender aus meinem Vodafone TV Vertrag über meinen Sky Q Receiver empfangen und schauen. Gleiches gilt für mein über Vodafone abgeschlossenes DAZN Abo (hier ...
Meine Horizonbox zeigt kein Leben mehr. Alle Anschlüsse sind überprüft. Lief bis gestern noch problemlos. Wie bzw. Wo kann ich die Umtauschen ?
Guten Tag, wir haben unseren Horizon Reciever nun etlich viele Jahre, nun scheint er seine Pflicht erfüllt zu haben und funktioniert nicht mehr.Das sind die Dinge die letzten Monate auffällig wurden; * Das Gerät macht Geräusche wie ein DVD-Player wen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
1 |