Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten

Guten Tag,ich wohne in Nordrhein-Westfalen und möchte meine Privat HD-Sender und meine Abos  gerne auf einem Sky Q-Receiver gucken.Ich verfüge über einen eigenen Kabelanschluss mit ensprechender Vodafone-Karte und einem Sky Q-Receiver in dem ebenfall...

Skyq von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme.

Hallo liebe Community,Ich besitze noch eine Horizon Box und Stelle immer öfter fest daß es Probleme gibt mit Serienaufnahmen die gar nicht oder nur gestückelt aufgenommen werden. Außerdem habe ich festgestellt das die angebotenen Mediatheken wie AXN ...

Tyson4 von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

CI+ Modul und HD-Receiver für UM02 Karte

Hallo, ich zermarter mir schon seit Wochen den Kopf, wie unsere TV-Landschaft umgestalten soll, wenn ich unsere Horizon-TV Box demnächst zurücksende. Leider bekomme ich in den Vodafone-Hotlines nur ungefähre und teils widersprüchliche Aussagen.Ich ha...

IngoKo von Smart-Analyzer
  • 3902 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Welches CI+ Modul? VF/ex Unitimedia

Hi zusammen, ich habe mir eine Smartcard bei VF bestellt und diese auch bekommen. Jetzt stellt sich die Frage welches CI+ Modul ich kaufen soll da ich keins mieten möchte.Meine Frage ist jetzt wie ich rausbekomme welchen Kartentyp ich bekommen habe. ...

AK2022 von Smart-Analyzer
  • 2665 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard buchen

Hallo liebe Community,    ich bin Unitymedia/Vodafone Kunde und möchte die HD Sender wie Pro7 etc. auf meine Smartcard(s) buchen.   Ich habe Kabelanschluss.   Ein Kollege hat gesagt das ginge nur in Baden-Württemberg und in Hessen nicht.................

Ben871 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! aktuelle Senderübersicht als PDF zum Download gesucht

Hallo Zusammen, unter dem Link https://www.vodafone.de/media/downloads/help-services/210526_vdf_Senderuebersicht.pdf kann die veraltete Senderübersicht (Senderplatz/Sender) eingesehen werden. Hier werden jedoch noch Sender (z.B. RTLplus) aufgeführt d...

Gelöst! Sagemcom FAST5460 und die IPv4

Hallo liebe Community,    ich habe Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460. Nachdem ich Probleme mit meiner Latenz (schon xmal neugestartet ohne Verbesserung) hatte, habe ich ein Werkreset an meinem Sagemcom FAST5460 durchgeführt. Nach dem Reset schein...

Bäri von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sagemcom Modell: rci88-320 v2 austausch

Hallo liebes Team Ich habe massive Probleme mit meinem Reciver :sagemcomModell:rci88-320 v2Es ist bald nicht mehr möglich Tv zu schauen. Das Bild ruckelt und überspringt bei Aufnahmen. oder schlägt gleich Fehl. Bei Live Fernsehen das selbe. Unmöglich...

Denia von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Private Sender funktionieren nicht

Hallo, ich habe bisher die HD Sender über den Receiver empfangen. Jetzt habe ich mir einen neuen Panasonic TV gekauft und möchte jetzt direkt über den Fernseher empfangen. Jetzt habe ich das Problem dass die privaten HD Sender nicht richtig funktioni...

Oliver999 von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes