Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2. Fernseher mit verpixelten Bild

Hallo,kurz zu meiner Infrastruktur:Ich habe im Wohnzimmer von der Multimediadose ein ca. 8m Antennenkabel zur GigaTV-Box 2 des 1. Fernsehers gezogen.Bis hierher funktioniert alles soweit.Jetzt habe ich mit einem Antennenverteiler/Splitter vor der Gig...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 1355 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Version 1.4

Hallöchen,ich besitze 2 digitale HD-Video Rekorder RCI88-320 KDG (kostenlos) von Sagemcom und 2 Smartcards G09. Nun habe ich seit kurzem einen Panasonic TV im Besitz und möchte einen HD-Receiver gegen ein CI+ Modul Version 1.4 tauschen. Leider ist di...

Micha52 von Daten-Fan
  • 1252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TLC HD und Deluxe HD plötzlich verschlüsselt

Hallo,   seit gestern sind plötzlich auf meinem Fernseher die Sender TLC HD und Deluxe HD verschlüsselt. Andere Privatsender (RTL HD, ProSieben HD, usw.) werden normal bei Start des TV entschlüsselt. Ich habe bereits versucht die SmartCard, welche üb...

Fakieollie von Smart-Analyzer
  • 3589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Receiver

Hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. War aber schwer überhaupt hier herzukommen. Mein Sagemcom receiver stürzt andauernd ab, bzw fängt es damit an, das über die Fernbedienung nicht zb auf stop gedrückt werden kann. Kann schon, passiert nur...

lovejoy von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung resiever und Smartcard

Guten Tag. Meine Mutter hat den Vertrag vom alten Digital Resiever gekündigt und weiß nun nicht wo sie den hin schicken soll mit der Smartcard. Da sie den alten original Karton nicht mehr hat, daher auch kein rucksendeschein da es vor 10 Jahre Oder s...

HestiaSan von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard freischalten

Hallo,nachdem ich am Telefon keine für mich befriedigende Antwort bekommen habe, versuche ich es nocheinmal auf diesem Wege.Habe vor einigen Monaten meine uralte Zweit-Smartcard D02 gegen eine D08 für mein CI plus Modul getauscht. Etwa zwei Wochen li...

olip111 von Smart-Analyzer
  • 3019 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geräte-Tausch

Hallo liebe Mitleser, ich bin von der etwas älteren Garde und habe vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen + neuen Reciever ( gigaTV Cable Box 2 Sagemcom ). Aber mein Mann kommt damit nicht so klar und hätte gerne wieder den alten Reciever Sagemcom R...

AnitaRauhut von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes