Mein Horizon Box Recorder zeigt beim hochfahren nur noch das LED Lauflicht und dass Stunden lang. Dadurch komme ich auch nicht ins Menü um auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hat jemand eine Idee woran dass so plötzlich liegen könnte?
Ich habe seit längerem mal wieder meine Horizon-Box aus dem Schrank gekramt um die Euro Leage zu schauen, bei RTL HD kommt jedoch immer die Fehlermeldung den Sender hätte ich nicht abonniert. Früher ging mit der selben Box RTL HD absolut problemlos. ...
Hallo,ich würde gerne "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99/Monat bestellen. Also nur die Smartcard zum entschlüsseln, CI+ Modul ist vorhanden. Vielen Dank,Sigi
Hallo zusammen, nutze seit 2014 einen Sagemcom RCI88 1000 zusammen mit einer SmartCard nagra vision g9.Im Vertrag Komfort 50 mit Kabelanschluss.Das Gerät ist nervig langsam, sowohl beim Hochfahren als auch beim Programmwechsel. Gesegnet ist es auch...
Wenn ich Sendungen aufnehmen möchte die bereits begonnen haben, dann funktioniert dies zwar, aber sobald eine Aufnahme im voraus programmiert wurde beginnt diese gar nicht erst. Die Programmierung wird in der Übersicht ganz normal angezeigt, aber die...
Jeden Tag wird mein Receiver neu mit dem Gigatv verbunden und die in der Nacht gespeicherten Filme werden nicht aufgenommen.
Unser Recorder ist uralt und hängt sich dauernd auf. Das heißt, Netztkabel ziehen, warten bis zum nächsten Hänger. Die Fernbedienung ist ebenfalls defekt (Tasten klemmen), auch werden Aufnahmen gelöscht.Wie kann ich vorgehen um auszutauschen, immerhi...
Hi ihr Es scheint diese Tage das Software Update der GigaTV Software für unsere Horizon Boxen zu kommen Hier können wir erstmal soweit alles sammeln und ggf. dann jeder einen eigenen Beitrag aufmachen somit Vodafone dann einzeln schauen kann Vodafone...
Es soll ein Update kommen von der alten Unitymedia Horizon Box uaf Giga TV ? Wann wird das passieren? Grüsse und dankeDaniel
Hallo zusammen, ich hatte am heutigen Tage einen netten Techniker bei mir zuhause, da ich bei meinem Horizon Recorder permanente Standbilder hatte. Der Techniker hat die Box ausgetauscht gegen eine neue und sagte mir, ich solle diese erst nach 30 Min...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |