Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2022 21:01
Hi zusammen,
mir platzt hier bald der Kragen mit den Geschäftsgebahren dieses klasse Unternehmens.
Nach aufspielen dieses tollen Updates, funktioniert, wie bei vielen ja scheinbar hier, nichts mehr.
Nach dem ersten Kontakt zum Kundenservice wurde ich zunächst für dumm verkauft und es wurde behauptet es gäbe gar nicht so viele Probleme. Man schickte mir eine neue/gebrauchte Horizon **piep**box!
Suprise, Suprise! Es klappt Immernoch nicht bzw. Jetzt geht gar nichts mehr.
Die vorgeschlagene Lösung der zweiten Kundenberaters: Giga TV Vertrag abschließen.
Will ich aber nicht. Ich sehe nicht ein mir einen neuen Vertrag aufzwingen zu lassen den ich zwei Jahre an der Backe habe.
Da Vodafone den abgeschlossenen Vertrag nicht bedienen kann, habe ich doch ein Sonderkündigungsrecht oder sehe ich das falsch?
am 01.10.2022 21:34
Servus,
haben selbes Problem. nach Update völlig unbrauchbar. Schon ein Witz der ganze Mist!
am 01.10.2022 21:40
Wir können halt einfach gar nicht mehr gucken. Und damit hält Vodafone seinen Teil des Vertrages nicht ein.
Die Lösung mir einen neuen Vertrag aufzuzwingen, ist einfach nicht rechtens meines Erachtens. Oder sehe ich das falsch?
am 02.10.2022 01:30
Hallo Pantherlab,
die Probleme kommen durch eine fehlende oder gestörte Internet Verbindung der Box. Die Probleme können umgangen werden, wenn Du das gleiche machst wie in diesem Beitrag.
Viele Grüße Siegmar
am 02.10.2022 10:04
Das Problem ist, das ich die Box nicht mal ansatzweise eingerichtet bekomme. Und ich komme nicht auf die Oberfläche der Box. Auch nicht per Kabel.
BTW. Die Aussage des Servicejuppies war: Auf kurz oder lang werden alle Probleme damit haben, weil Giga tv irgendwann Internet benötigt.
es ist mir auch mittlerweile driss egal... die sollen mich aus ihrem *** rauslassen und gut ist. So sind sie auch einen Kabelkunden mehr los. Zwar ohne Neuvertrag aber damit muss man rechnen wenn man so einen Müll produziert.
@Sigi-DD schrieb:Hallo Pantherlab,
die Probleme kommen durch eine fehlende oder gestörte Internet Verbindung der Box. Die Probleme können umgangen werden, wenn Du das gleiche machst wie in diesem Beitrag.
Viele Grüße Siegmar
am 02.10.2022 12:22
Hallo Pantherlab,
die Einrichtung des internen Routers der Box über die URL http://192.168.192.1/ hat nichts mit der Einrichtung der HZ-Box zu tun und sollte immer funktionieren, wenn nur ein PC per Kabel an die Box angeschlossen wird.
Viele Grüße Siegmar