abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Upgrade extrem heiß
Tommy63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Überschrift sagt es schon. Seit dem Upgrade auf GIGA wird die Box extrem heiß. Eigentlich unverantwortlich, ein solches Gerät am Netz zu lassen. Wohlgemerkt, im Stand by.

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tommy63,

 

was heißt denn heiß? Wo steht die Box? Genug Luft und co. kommt ran? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

die Horizon Box ist im Standby Modus nach dem Update heiss, weit über 40 Grad, sie steht offen im Schrank und hat überall Luft zum zirkulieren, habe sie etwas aufgebockt, damit die Luft unter der Box abziehen kann und wenn sie im Betrieb ist, kommen viele Fehlermeldungen, das man einen Film nicht durchschauen kann oder sie friert ein, das man sie neustarten muss oder mehrmals neustarten

Hallo,

probiert doch mal diesen Weg aus dem folgenden Beitrag. Danach kann die Box wieder im niedrigsten Standby Mode betrieben werden. Da sollte die Box nicht mehr so warm werden.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Antwort. Aber Mal im Ernst, zahlen wir jeden Monat einen Betrag von nicht wenigen € um stundenlang an der Hardware rumzubasteln? Haben wir nichts besseres zu tun? Nachdem meine HZ Box jetzt beim Hochfahren schon wieder eingefroren ist, werde ich mich definitiv nach einem anderen Anbieter umschauen. Ich bin Kunde und kein Bittsteller. Nochmals danke für den Tipp.