Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 19:24
Ich benötige ein Austauschgerät.
Die Festplatte ist durch, zeigt mir immer wieder ein schwarzes Bild.
Besonders dann, wenn ich alle gesehenen Aufnahmen gelöscht habe und es keine ungesehenen Aufnahmen gibt. Also quasi wenn die Festplatte "leer" ist, sind die nächsten Aufnahmen schwarz.
ich habe im Moment einige ungesehenen Aufnahmen und Serienprogrammierungen, ein zurücksetzten war ohne Erfolg.
22.09.2022 21:12 - bearbeitet 22.09.2022 21:13
Wie es scheint, hat sich jemand draufgeschaltet, alle zukünftig geplanten Aufnahmen sind nun "Fehlgeschlagen"
Ich hab versucht, die Serienprogrammierung abzubrechen und neu zu starten, jedoch klappt das nicht.
Da eine der Serien 3h tgl läuft ist der Speicher natürlich wieder voll und ich muss jetzt alle Serien neu programmieren, während sie laufen, weil die Serienprogrammierung eben nicht funktioniert, wenn der Speicher voll ist.
Und die Folge, die ich heute geschaut habe, hat schon Aussetzer!
ich brauche Hilfe!!!
am 22.09.2022 21:13
am 22.09.2022 21:18
Ich habe keinen Facebook oder Twitter Zugang
Kann ich eine pn schicken?
am 24.09.2022 00:45
Entschuldigung, aber wie geht es nun weiter?
am 26.09.2022 11:26
Hallo Finchenneu,
die PN-Funktion wurde vor etwa einem Monat im Zuge der Änderungen in der Community abgeschaltet. Melde Dich bitte bei einem unserer anderen Kontaktwege, wenn Du kein Facebook und Twitter nutzt.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2022 07:03 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 10:25 von Wallace
Ok danke.
habe ich gestern gemacht.
Identität bestätigt.
Kundennr ***
ich habe einfach keine Energie mehr, mich durch dieses Labyrinth von Hotline optionen durchzuraten, um doch wieder bei einer Bandansage zu landen mit dem Text:
drücken Sie 1 oder legen Sie auf.
Bei 1 läuft dann das nächste Band.
Ich brauche einfach nur einen Gerätetausch.
Es ist ja schön, dass es so selten vorkommt, dass man die Option nicht nennen kann.
Bitte, kann mir ein echter Mensch ein Austauschgerät schicken?
Sagemcom RCI88-320
Edit: Kundennummer entfernt.
am 29.09.2022 18:46
Arbeitet noch jemand an meinem Problem?
am 30.09.2022 02:02
Hallo Finchenneu,
Dir wurde doch schon geschrieben, das es hier keinen Support mehr gibt, da Niemand mehr Deine Daten abfragen darf. Und hier ist alles öffentlich, da können alle mit lesen. Daher wurden die Daten als persönliche Nachricht an die Moderatoren gesendet. Alles was in einer PN gesendet wird können nur der Sender und der Empfänger sehen. Da die Moderatoren nicht mehr per PN erreicht werden können musst Du Dich an die Hotline oder einen dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar