Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fern bedienung defekt

Kabel, meine fernbedienung ist ins wasser gefallen, habe es ausgetrocknet und neue Batterien rein, geht aber nicht

Ausgetauschte Horizon Box macht nun ebenfalls Probleme

Guten Abend,circa Mitte Juli haben wir bereits eine neue Horizon Box erhalten, da die alte Box nur Ärger nach dem Update gemacht hat.Nach dem etwas ruckeligem Start ging die Box jetzt für circa ein paar Tage mal relativ problemlos. Seit ein paar Tage...

Fitti83 von Smart-Analyzer
  • 2139 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV auf Horizon Box kathastrophal

GigaTV auf der Horizon Box ist eine Vollkatastrophe!Zuvor habe ich die Box NIE neustarten müssen, jetzt fast täglich bzw es braucht teils 3-5 Neustarts hintereinander, weil sie sich beim Neustart aufhängt oder keine Online-Verbindung bekommt.Sendunge...

Ella71 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf SKY Q Box

Guten Tag ich bin Seit dieser Woche SKY kunde,  Ich habe vorher meine Sender direkt über den TV geschaut Jetzt kommt aber das Antennenkabel in die SKY Q Box und meine HD Sender sind weg da ich ein HD modul im TV habe.Ist es Möglich die HD Sender auf ...

Pascal1989 von Smart-Analyzer
  • 1568 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung Technisat Digicorder HD K2

Bisher habe ich die Unitymedia-Pakete Allstars und Highlights mit dem Digicorder HD K2 von Technisat mit einem Alphacrypt-Modul problemlos empfangen können. Nach Umstellung auf Vodafone Premium und Premium Plus kann ich die Sender nicht mehr empfange...

elpaso von Netzwerkforscher
  • 2193 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Pixelklötzchenbildung auf vielen Sendern über CI+ Modul + SmartCart bei einem LG OLED 83C17LA

Hallo zusammen betreiben einen LG OLED 83C17LA mit einem CableMax 1000 Anschluss über eine Giga TV 4K Box.Das funktioniert alles gut und die Qualität über die BOX ist sehr gut!Allerdings haben wir im TV noch ein CI+ Modul & Smartcard von Vodafone. C...

Burschilein von Netzwerkforscher
  • 7144 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes