Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 07:54
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss einen Receiver mit eingebautem Kartenleser und Karte von Kabel Deutschland. Nun hat Vodafone mir eine neue Karte geschickt und diese geht nicht im Receiver, es sind nur die öffentlichen Programme in HD zu sehen, keine privaten in HD und Sky geht nicht. Ich bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt es könne am Kartentyp ligen. Die alte war eine G09, die neue eine D08. Also sagte die Hotline sie schickt mir eine neue G09 raus. Diese kam an, nun gehen die privaten HD Programme wieder, aber kein Sky. Was kann ich machen, an wen muss ich mich wenden? Aktuell habe ich die alte G09 hier, die ungefragt erhaltene D08 und die neue G09. Besten Dank!
am 12.10.2022 11:21
Leider geht es mir genauso und bei Vodafone hat keiner eine Hilfestellung. Sorry
am 12.10.2022 19:36
@Torsten16 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss einen Receiver mit eingebautem Kartenleser und Karte von Kabel Deutschland. Nun hat Vodafone mir eine neue Karte geschickt und diese geht nicht im Receiver, es sind nur die öffentlichen Programme in HD zu sehen, keine privaten in HD und Sky geht nicht.
Welchen Receiver nutzt du?
Erscheint eine Fehlermeldung?
17.10.2022 12:09 - bearbeitet 17.10.2022 12:16
Hallo Torsten,
um auf der neuen Smartcard (D08 ) wieder Sky empfangen zu können, wendest Du Dich an Sky. Die Kollegen dort schalten die Karte mit Deinen gebuchten Paketen frei.
Viele Grüße
Grit