Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SAT1+RTL+ORF1+ORF2 verpixelt und kein Ton

Hallo, ich empfange per Kabel meine TV Sender. Seit mindestens 1 Jahr kann ich RTL/SAT1/ORF1 und ORF2 nicht mehr richtig empfangen. Das Bild ist total verpixelt und es gibt nur ab und zu einen Ton.Alle anderen Sender empfange ich einwandfrei.Es wurde...

KRii2022 von Youngster
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung in der Mediathek

Hallo, also das jetzt Werbung gespielt wird, in den Produkten der Mediathek ist ja eh schon eine absolute Frechheit! Aber das sich die Serien etc. nach 7 Minuten aufhängen und ein werbeclip nach dem anderen läuft ist der Hammer! (Nach 10 Minuten bin ...

SarahWW von Smart-Analyzer
  • 2500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aktueller Status TV-Sender (Öffentlich-Rechtliche)

Im Rahmen des Streits zwischen der Vodafone (ehemals Kabel Deutschland GmbH) und den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten hat VF/KDG am 07.01.2013 ja angekündigt, die Bitraten (und damit die Bildqualität) der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender s...

Horizon Box Katastrophe

Hallo, meine Horizon Box ist unzumutbar! Die Box hängt sich ständig auf oder friert ein. Das TV Bild stockt andauernd. Die Umschaltzeiten sind der reinste Horror!  Bitte schicken Sie mir eine andere Box. Haben Sie andere Boxen im Angebot? Gruß Guido 

Guidop1 von Netzwerkforscher
  • 1245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon-Probleme

Hallo,unsere Horizon-Box macht immer mehr Probleme.Es sind bereits mehrmals die HD-Programme ausgefallen, was nach einem Anruf beim Service dann behoben werden konnte. Da wurde mir bereits empfohlen, mir einen neuen Receiver schicken zu lassen, da me...

Gude von Digitalisierer
  • 2798 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Receiver UMZ-101C startet extrem langsam

Hallo,unser Receiver UMZ-101C benötigt seit längerer Zeit sehr lange (gestoppte 6 Minuten) bis er gestartet ist und ein Program angezeigt wird. Wir haben bereits folgende Dinge ausprobiert:Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Gerät für eine Stu...

JimLomas von Smart-Analyzer
  • 2002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes