Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Programm unterschied

Moin zusammen ,Ich weis zwar nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich versuche es einmal, Ich habe Vodafone Premium Plus Cable und habe volgendes festgestellt. Wennich in der Programm vorschau die Programme WELT und WELT HD untereinande...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable buchen

Hallo zusammen, nachdem ich mir nunmehr ein neues cl+ Modul besorgt habe, möchte ich gerne einen zweiten Versuch  starten und nur Vodafone Basic TV Cable zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen, damit ich die Privaten TV Sender in HD empfangen kann...

Storung TV-Kabel

die Sender ARD Alpha, One, 3SAT sind durch Streifen gestört. Sendersuchlauf bringt nichts.

Günther5 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

euronews-Tonaussetzer

Der Sender euronews hat ständig kurze Tonaussetzer. Sie kommen nur bei diesem Sender vor und keinem anderen. Es ist nervig. Wird es irgendwann behoben? Empfangsgerät: Horizon-HD-Recorder.

Gelöst! Dazn gebucht, Dazn TV-Sender nicht freigeschaltet

Hallo,ich habe seit 30.03.22 DAZN dazu gebucht.Leider funtionieren die Dazn TV-Sender immer noch nicht. Diese würde ich gern nutzen.Da Hinweis 310 angezeigt wird, wollte ich bei MeinKabel die Sender für die Smartcard freischalten. Jedoch "funktionier...

Stroschi von Netzwerkforscher
  • 1565 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Card freischalten

Guten Abend zusammen, ,  ich probiere auch seit Samstag meine HD Sender auf der Smartcard von Sky freischalten zu lassen um alles über den Sky Q Receiver laufen zu lassen. Könnte man mir ggf. auch helfen -> Über die Hotline komme ich leider nicht wir...

Moritz92 von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen

Guten Morgen,ich möchte mal wissen ob man durch eine Optische Anzeige (rotes Licht) angezeigt bekommt ob die Aufnahme läuft die man Programmiert hat.Ich she da nichts?

vani492001 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD-Modul CI+ wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe einen etwa 10 Jahre alten Samsung TV: LE46C750R2ZXZG. In diesem ist seit etwa 7-8 Jahren eine Smartcard verbaut, die die privaten HD Sender freischaltet. Das Modul ist ein Mietmodul: CI0500-UPC01 R2.0; Version 1.3 ? Die Smart...

RangerUlm von Netzwerkforscher
  • 9304 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes