Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Sender auf Sky Card aktivieren

Hallo,ich würde gerne meinen Großeltern helfen. Sie haben einen Sky Receiver und würden gerne die privaten Sender in HD gucken. Können Sie mir hierbei weiterhelfen?MfGpat0691

pat0691 von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Defekt?!

hallo,mein Samsung-SMT-C7200 ist mittlerweile 10 jahre und tut nicht mehr was er soll....Fehlerhinweise:1 es werden keine Kanäle empfangen, Kabelverbindung prüfen. 2: es wird nichts gesendet auf eingeschaltetem Kanal, nach dem Einschalten. In der Pro...

To_sch von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo, leider ist unser Jugernschutz PIN für unsere Smart Card nicht auffindbar, der ursprüngliche PIN wurde leider in der Vergangenheit geändert. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen PIN zu erhalten? Bundesland ist Bayern. Vielen Dank im Voraus

dyz von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video-Rekorder Sagemcom RCI88 1000 immer häufiger ohne Ton

Nach nun fast zehn Jahren funktioniert mein Videorekorder nicht mehr einwandfrei.Beim Einschalten wird kein Ton abgespielt. Hier hilft dann nur noch mehrmaliges ein- und ausschalten oder das Gerät komplett vom Strom zu nehmen. Ist in diesem Fall ein ...

Phliq von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Receiver kaputt

Liebes vodafone-Team,sehr wahrscheinlich ist mein TV-Receiver kaputt. Wenn ich ihn anmache, versucht er hochzufahren und zeigt für 2 sec den Startbildschirm, dann ist alles wieder weg und es kommt die Anzeige "kein Empfang, bitte Kabel überprüfen". A...

Syl666 von Netzwerkforscher
  • 1636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Samsung GU70TU7199

Hallo,vielleicht finde ich hier hilfe. Unsere Fernbedienung vom Samsung TV konnte vorher auch den Receiver um schalten. Von jetzt auf gleich ging das nicht mehr. Angeschlossen über HDMI Kabel, dieses und der ganze Receiver würden schon getauscht. Ich...

Wechsel von SD zu HD-Receiver

HalloIch habe einen Brief bekommen, darin steht, dass ich einen neuen HD-Receiver erhalte. Es sollen angeblich Preis und Laufzeit unverändert bleiben. Weiter heißt es aber: Eine kostenlose Bereitstellung ist nicht mehr möglich .... Wie viel kostet mi...

Hulle333 von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ci+ Modul kaufen oder mieten (Panasonic TV von 2017))

Hallo zusammen,nach ewigem lesen und fragen habe ich endlich Teil-Antworten bekommen und herausgefunden, dass ich für HD-Fernsehen der privaten Sender ein CI+Modul brauche.Dieses kann man nicht mehr bei Vordafone kaufen, müsste man über A...oder eben...

Heisa von Smart-Analyzer
  • 3861 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes