1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Smartcard bestellen ohne Shop und Hotline?
wrwr
App-Professor
App-Professor

Wie kann ich zu einem bestehenden TV Connect mit Basic TV eine zweite Smartcard dazu bestellen?

Ich komme bei der Bestell-Hotline nie durch.

Ich weiß, dass das einmalig € 29,99 Aktivierungs kostet und danach kostenlos ist.

Ich weiß auch, dass ich die Nummer des (vorhandenen) CI+-Moduls angeben muss. Nur: Welche Nummer?

Auf meinem CI+-Modul gibt es

  • eine "KDG Serial number" (mit Barcode)
  • eine S/N (auch mit Barcode)
  • eine P/N

Wo also kann ich das ggf. schriftlich bestellen, und welche Nummer(n) werden/wird gebraucht?

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo wrwr,

da kann Dir nur einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Leider führt der Link auf keinen Kontakt...

Hallo wrwr,

Entschuldigung, ich habe den Link jetzt korrigiert.

Viele Grüße Siegmar