Hallo zusammen,mit der alten Software konnte ich unter "Medien/Meine Geräte" aufgenommene Filme von einer an die Fritzbox Cable angeschlossenen USB-Featplatte anschauen.Ich finde diese Funktion unter der neuen Software nicht, wurde sie ausgespart?Lie...
Hallo zusammen,ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr über die App Aufnahmen auf der Horizon Box programmieren.Leider ist bei Vodafon keiner in der lage mir dazu etwas zu sagen. Alleine Heute hate ich 8 mal mit der Hotline telefoniert. In den Shopp...
Hallo, Ich habe leider meinen Pin geändert, und alles andere ist im Umzug leider auch verloren gegangen. Bitte helft mir. Danke.
Meine Mutter wohnt im Großraum München und hat einen älteren "normalen" Kabelanschluss (kein Giga, kein Streaming etc.). Sie hat Hörprobleme, für die neue Option "Klare Sprache" bei ARD/ZDF wäre sie genau die Zielgruppe. Laut aktueller Meldung (SZ v...
Hallo, seit dem Update macht unsere Horizon Box was sie will.Auch ein Austausch hat nichts gebracht.die Aufnahmen weden nur manchmal Aufgenommen (Fehler 9500)oder sie bleibt hängen, oder läßt sich gar nicht mehr Bedienen.....Ausserdem gibt es keine F...
Warum braucht mein TV so lange bis er Einsatzbereit ist ?
hat Vodafone nur noch die TV Cable Box 2 im Angebot. Gibt es keine anderen Receiver mehr??? Da ich alle TV Sendungen aufnehmen will, suche ich sowas wie früher die Horizon Box wo man Sendungen aufzeichnen konnte.
Hallo! Seit dieser Woche kann auch Vodafone West (exUnitymedia) die privaten in HD auf eine Sky Smartcard buchen. Wie das jetzt mit "das nicht alle TV-Pakete genutzt werden können" gemeint ist, keine Ahnung.
Hallo zusammenUnsere TV Box ist defekt. Sie lässt sich nicht mehr starten. Neustart, alle Anschluss Arten sowie Festplatte löschen funktioniert nicht. Wir benötigen eine neue TV Box. Wir bitten dringend um Hilfe. Weiß nicht wie ich über den Service a...
Guten Tag,in meiner Wohnung wird der Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten bezahlt. Wenn ich jetzt TV Connect buchen möchte muss ich ja auch zwingend Basic Cable dazu buchen. Darin ist ja auch das CI+Modul enthalten. Mein TV Gerät hat aber nur de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |