Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Go App keine Aufnahmen mehr programmieren.

Hallo zusammen,ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr über die App Aufnahmen auf der Horizon Box programmieren.Leider ist bei Vodafon keiner in der lage mir dazu etwas zu sagen. Alleine Heute hate ich 8 mal mit der Hotline telefoniert. In den Shopp...

Kies_46 von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Hallo, Ich habe leider meinen Pin geändert, und alles andere ist im Umzug leider auch verloren gegangen. Bitte helft mir. Danke.

Venture von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

meine Horizonbox macht mich Verrückt

Hallo, seit dem Update macht unsere Horizon Box was sie will.Auch ein Austausch hat nichts gebracht.die Aufnahmen weden nur manchmal Aufgenommen (Fehler 9500)oder sie bleibt hängen, oder läßt sich gar nicht mehr Bedienen.....Ausserdem gibt es keine F...

TV

Warum braucht mein TV so lange bis er Einsatzbereit ist ?

Gelöst! Receiver

hat Vodafone nur noch die TV Cable Box 2 im Angebot. Gibt es keine anderen Receiver mehr??? Da ich alle TV Sendungen aufnehmen will, suche ich sowas wie früher die Horizon Box wo man Sendungen aufzeichnen konnte.

Horizon box defekt

Hallo zusammenUnsere TV Box ist defekt. Sie lässt sich nicht mehr starten. Neustart, alle Anschluss Arten sowie Festplatte löschen funktioniert nicht. Wir benötigen eine neue TV Box. Wir bitten dringend um Hilfe. Weiß nicht wie ich über den Service a...

Tobra von Rookie
  • 2937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Gerät ohne CI+ Schacht Cable Basic TV Connect

Guten Tag,in meiner Wohnung wird der Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten bezahlt. Wenn ich jetzt TV Connect buchen möchte muss ich ja auch zwingend Basic Cable dazu buchen. Darin ist ja auch das CI+Modul enthalten. Mein TV Gerät hat aber nur de...