Hallo, mein alter SAT-Receiver ist kaputt.Ist es möglich den SAT-Receiver von Unitymedia nun von Vodafone reparieren oder tauschen zu lassen? Wer hat Erfahrung, wie es am einfachsten bzw. unkompliziertesten ist?Danke für eine eigene Erfahrung und Han...
Hallo , Meine Fernbedinung von meiner Horizon Box ist defekt , wie bekommen ich eine neue ? Gruß andreas2507 @Andreas2506 Beitrag in das passende Board verschoben
Meine Horizonbox erlaubt es mir leider nicht mehr auf meine gebuchten HD-Sender zuzugreifen Eventuell liegt es am Giga TV Update... Kurzer Hintergrund:Nach dem Update auf Giga TV ging nichts. Die Horizonbox verlangte dauerhaft nach einer Internetverb...
Seit Wochen erschien bei uns mehrmals am Tag erst Klötzchenbildung, einfrieren, dann Hinweis 13. (Humax Receiver) Nach mehrmaligem hin-und herschalten liefs wieder. Ein Techniker kam, bescheinigte zu hohe Tunerwerte (über 70) und orderte ein Austausc...
Hallo, vorneweg: ich bin absolut verzweifelt und ich bereue es zutiefst mich für Vodafone entschieden zu haben. Es trifft sicher nicht auf alle Mitarbeiter zu, doch jene, mit welchen ich in der Hotline konfrontiert wurde, glänzen keineswegs mit Kompe...
Nachdem ich heute das Schreiben von Vodafone bekommen habe, das meine Horizon benutzeroberfläche umgestellt wird, sind mir alle Schrecken in die Glieder gefahren.Im Januar hatte ich schon einmal das "Vergnügen" dies Giga TV-Box kennen zu lernen.Absol...
Hallo, ich bin letzte Woche umgezogen und habe deshalb von Sky einen neuen Receiver und eine Vodafone Smartcard zugeschickt bekommen (wechsel war von Sat auf Kabel). Jetzt habe ich bloss das Problem, dass ich keine HD Sender mehr Empfangen kann. Was...
Hallo zusammen,habe ständig Pixelfehler und Tonausfälle. Nach dem Telefonat mit der Störmeldung wurde mir gesagt, dass ein Update eingespielt wird und ich meine Boxen für 30 Minuten ausschalten (Stromlos) machen soll.Die Frau am Telefon war der deuts...
Kabel, meine fernbedienung ist ins wasser gefallen, habe es ausgetrocknet und neue Batterien rein, geht aber nicht
Guten Abend,circa Mitte Juli haben wir bereits eine neue Horizon Box erhalten, da die alte Box nur Ärger nach dem Update gemacht hat.Nach dem etwas ruckeligem Start ging die Box jetzt für circa ein paar Tage mal relativ problemlos. Seit ein paar Tage...