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Lösung
am 07.07.2022 21:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2022 12:23
Hallo Costambar,
wir können gern versuchen Deine Box zu tauschen und eventuell überprüfen, ob wir Dich auf GigaTV mit GigaTv Box 2 umstellen können.
Viele Grüße,
Maria
am 10.07.2022 12:23
Hallo Costambar,
wir können gern versuchen Deine Box zu tauschen und eventuell überprüfen, ob wir Dich auf GigaTV mit GigaTv Box 2 umstellen können.
Viele Grüße,
Maria
am 11.07.2022 20:04
Hallo, ja ich nutze ja nach dem Update bereits GigaTv! Nur der Horizon Recorder macht Probleme.
Gerne können wir den Receiver tauschen und sie senden mir die
GigaTv Box 2 mit Festplatte zu. Jedoch möchte ich diesbezüglich keinen neuen Vertrag abschließen. Der bisherige Vertrag besteht und soll weiterhin mit all seinen hinzugebuchten Extra Programmen und der aktuellen Kündigungsfrist von 1 Monat bestehen bleiben!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Costambar
am 17.07.2022 16:00
Besser hätte ich das Problem nicht beschreiben können. Genauso geht es mir. Die Box ist bei mir direkt mit dem Internet verbunden. Bei der Servicehotline werde ich von der nette Automatendame immer gebeten, mich erneut zu melden, wenn der Fehler nach dem Ein- und Ausschalten weiter besteht. Sehr zufriedenstellend
17.07.2022 21:11 - bearbeitet 17.07.2022 21:12
Das Problem hatte ich auch, ich frag mich warum man ein Update aufzieht, was dann eh nicht funktioniert, scheinbar bekommt man nur so alte "Horizon - Kunden" an die neuen Geräte und Tarife.
Ich hab jetzt "GigaTV Cable Max 1000" und seit der Tarifumstellung kann ich nur die" Öffentlichen Sender" sehen alles andere habe ich ab
angeblich nicht abonniert. Es wurde vom Vodafone Service ein Störungsticket eröffnet womit ich jetzt per SMS regelmäßig vertröstet werde und man bedankt sich für meine Geduld - was bleibt mir denn anderes übrig??? Ich bin mega genevrt!
am 18.07.2022 09:46
Guten Morgen Costambar,
erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Verstehe bitte den folgenden Hinweis nicht falsch: Wenn wir einen kostenfreien Austausch Deiner Horizon einleiten, bekommst Du auch wieder eine Horizon. Auf diesem Gerät ist zwar die GigaTV Software, aber das bedeutet nicht, dass Du auch schon GigaTV nutzt.
Wäre dem so, hättest Du auch schon unsere GigaTV Cable Box 2 in Gebrauch. Daher hat meine Kollegin Maria Dir die Prüfung eines möglichen Wechsels angeboten.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.07.2022 09:20
Guten Morgen,
mittlerweile war der Techniker vor Ort und hat mir eine neue HorizonBox bestellt, welche bereits gestern angeschlossen wurde. Sollte es problemlos funktionieren ist alles in Ordnung. Wenn nicht, bin ich der Meinung, dass ein ehemaliger guter Kunde von KabelBW, später Unytimedia und jetzt Vodafone ein kostenloser Tausch der Cabelbox zusteht. Es besteht ein Vertrag für den ich ganz gut bezahle. Dafür vordere ich von Vodafone, dass auch die Technik und Verbindung Problems funktioniert! Aus welchen Gründen sollte ich einen neuen Vertrag abschließen? Das ergibt keinen Sinn. Wenn der Receiver und die Verbindung in Zukunft nicht funktioniert werde ich sie weiterhin auffordern, dafür zu sorgen, dass ich vernünftig Internet und TV schauen kann und das mit dem Horizon Recorder, denn dafür zahle ich ja auch. Wenn nicht müsste man eben die Zahlungen mindern. Wenn hier nichts mehr geht, müsste man sich auch überlegen den Anbieter zu wechseln. Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird und gehe davon aus, dass jetzt der neue Horizon Receiver problemlos funktioniert.
Liebe Grüße Costambar
am 22.07.2022 14:07
am 26.07.2022 14:11
Hi Costambar,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es spricht Dir auch niemand den kostenfreien Austausch Deiner Box ab. Von mir kam lediglich der Hinweis, dass Du (wie vom Techniker bestellt) dann eine Horizon Box bekommst und keine GigaTV CableBox 2.
Für diese ist dann eine Tarifumstellung nötig. Wenn Du diese nicht wünscht, ist das selbstverständlich vollkommen in Ordnung.
Meine Kolleg:innen haben aber niemals gesagt bzw. geschrieben, dass Du keinen Austausch bekommst. Ich gehe davon aus, dass da ein Missverständnis entstanden ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.07.2022 14:28
Hi Harrik,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und gemeinsam mit Dir nach einer guten Lösung suchen.
Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona