Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sony Bravia TV - alle HD Sender verschlüsselt

Hallo Community,und zwar geht es um folgendes, wir haben seit gestern einen neuen Fernseher mit integriertem Receiver. Also das Vodafone Kabel an den TV angeschlossen und eingeschalten. Soweit empfangt er über 500 Sender, auch die in HD. Allerdings, ...

Ligavi von Smart-Analyzer
  • 3681 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Info: Einstellung der Verbreitung von RTR Planeta bei Vodafone

Hallo zusammen,   ab sofort ist der Sender RTR Planeta im gesamten Gebiet von Vodafone Deutschland nicht mehr zu empfangen. Rechtliche Grundlage ist eine vom europäischen Rat verabschiedete Verordnung, die für alle TV-Unternehmen in der Europäischen ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6292 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Rücksendung

Hallo! Ich habe einen Kabel Receiver, den ich nicht mehr benötige und wollte ihn nun zurück schicken.Ich finde allerdings die Originalverpackung nicht mehr.Kann ich ihn auch so zurück schicken?Grüße Sabine

SAT1+RTL+ORF1+ORF2 verpixelt und kein Ton

Hallo, ich empfange per Kabel meine TV Sender. Seit mindestens 1 Jahr kann ich RTL/SAT1/ORF1 und ORF2 nicht mehr richtig empfangen. Das Bild ist total verpixelt und es gibt nur ab und zu einen Ton.Alle anderen Sender empfange ich einwandfrei.Es wurde...

KRii2022 von Youngster
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung in der Mediathek

Hallo, also das jetzt Werbung gespielt wird, in den Produkten der Mediathek ist ja eh schon eine absolute Frechheit! Aber das sich die Serien etc. nach 7 Minuten aufhängen und ein werbeclip nach dem anderen läuft ist der Hammer! (Nach 10 Minuten bin ...

SarahWW von Smart-Analyzer
  • 2475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aktueller Status TV-Sender (Öffentlich-Rechtliche)

Im Rahmen des Streits zwischen der Vodafone (ehemals Kabel Deutschland GmbH) und den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten hat VF/KDG am 07.01.2013 ja angekündigt, die Bitraten (und damit die Bildqualität) der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender s...

Horizon Box Katastrophe

Hallo, meine Horizon Box ist unzumutbar! Die Box hängt sich ständig auf oder friert ein. Das TV Bild stockt andauernd. Die Umschaltzeiten sind der reinste Horror!  Bitte schicken Sie mir eine andere Box. Haben Sie andere Boxen im Angebot? Gruß Guido 

Guidop1 von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes