Ich habe leider keine Jugendschutzpin, bis zum Aufspielen der Giga TV-Software habe ich auch keine gebraucht. Es wird zwar gesagt, man fände die Pin im Kundencenter, aber ich werde da nicht fündig. Ich habe alle Infos durchgeklickt, finde auch die In...
Hallo,ich habe eine Frage zur Bestellung von Basic TV mit CI+ Modul. Ich habe bisher einen Vodafone Kabelanschluss für Telefon und Internet. Wenn ich jetzt Basic TV dazu buche, kommen dann nur die 3,99€ Kosten oder noch weitere auf mich zu? Kann man ...
Ich habe ein Problem mit meinem Leih Receiver Humax. Ich bekommen ihn nicht zum starten. Er scheint in einer Bootschleife zu hängen. Erst kommt die Lichterkette, dann blinkt die Powertaste ca. 3-5 min.. Danach kommt wieder die Lichterkette und das Sp...
Hallo,ich suche eine Email adresse wo ich eine Beschwerde hinschicken kann.Seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV friert die Box ständig ein und kann nur durch einen Neustartwieder bedient werden.Ein Tausch der Box und 2 Techniker konnten das Pr...
Kann ich meine Smartcard(UM02) im CI Modul reaktivieren, freischalten lassen? Zur Nutzung der privaten HD Sender (RTL, SAT,Pro7 etc) ? Smartcard und Modul sind schon was älter(10 Jahre) oder kann man mir eine neue schicken mit den freigeschalteten HD...
Hallo zusammen,habe einen Humax Digital-Receiver UMZ-101C und eine Smartcart Um 02 erhalten.bin mit den Receiver nicht zufrieden .Will es jetzt mit einen CI+ Modul von Vodafone versuchen,würde die SmartcartUm 02 passen?Was für CI+ Modul gibt es die i...
Nach einer längeren Stromunterbrechung sind die Netzwerkeinstellungen der Box nicht mehr richtig. Das einloggen per lan in die Box funktioniert nicht. Zurücksetzten auf Werkeinstellungen verändert die Netzwerkeinstellungen nicht. Hat jemand eine Ide...
Da mein Fernseher kein CI+-Schacht hat, benötige ich für Vodafone Basic TV Cable einen zusätzlichen Receiver mit einem solchen Slot.Kann mir jemand ein Vodafone-kompatibles Gerät empfehlen? Danke!
Hallo Gemeinde.Wir hatten über Jahre den Horizon Recorder und arge Probleme und Ausfälle. 7 verschiedene Geräte hatte wir bis mir eine Idee in den Kopf gekommen ist.Man soll ihn ja, laut Kundendienst, ersteinmal im Menü auf Werkseinstellung zurücks...
Es wäre schön gewesen wenn man sich bei Vodafone mal die Mühe gemacht hätte sich die bisherige Software der Horizon anzuschauen bevor man sich entscheidet welche Software man firmenweit als Standard-Software verwendet.Leider hat man darauf ganz offen...