Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon defekt, Austausch schon in Planung - nur wann?

Hallo! Leider hat die Horizon das Update auf Giga nicht überlebt. Ein Austausch auf Goga TV Cable Box 2 ist schon in Auftrag gegeben. Ich frag mich nur, wann man denn die Hardware bekommt. So ganz ohne TV ist schon blöd.Wäre nett wenn sich das mal je...

KabelBW NDS-Karte & Sky-Abo & PayTV-Kündigung

Hallo zusammen, ich war bisher Kunde bei KabelBW, bzw. später Unitymedia (Baden-Württemberg). Im Februar 2022 erhielt ich eine Mail von Vodafone, dass aufgrund einer Modernisierung einige SD-Sender wegfallen würden. Deshalb wurde mein bisheriges PayT...

Gelöst! Rückforderung SD-Receiver mit Smart Card

Hallo liebe Community, Ich habe mein altes Unitymedia 3 play Fly 400 Vertrag komplett gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dieser Wechsel ist inzwischen komplett vollzogen und ich habe die entsprechenden Geräte (Connect-Box, Horizo...

WvP42 von Smart-Analyzer
  • 2204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Fernbedienung defekt

Hallo,leider funktioniert meine Horizon Fernbedienung nicht mehr richtig.Ich kann die Horizon Box nicht mehr darüber ausschalten, manchmal mit etwas Glück geht sie aber es ist mittlerweile sehr nervig damit.Des weiteren wollte ich mal fragen warum se...

Horizon Fernbedienung defekt

Hallöchen, leider ist meine Horizon Fernbedienung kaputt, habe schon alles versucht, sie zurückzusetzen, Batterien austauschen, dennoch macht sie keinen mucks mehr. Wo kann ich denn eine neue bestellen? Mit freundlichen Grüßen, Verena Uhlmann

Verena_13 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizont Box Fehler 1090

Hallo. Seit ich unsere neue Horizon Box angeschlossen habe kommt die Fehlermeldung 1090. Der Kundenservice am Telefon hat gemeint dass ich die Box nochmal vom Strom nehmen soll und nun 24 Stunden warten soll. Wenn das Problem in 24 Stunden noch immer...

Sonja1976 von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Fehler 1090

Seit 5 Tagen nach dem Austausch dere Horizon TV Box durch einen Vodfafone Techniker, haben wir die Fehlermeldung 1090. Täglich habe ich mehrmals bei Vodafone angerufen und um Behebung des Fehlers gebeten. Nichts passiert, stattdessen hatte ich oft un...

HD Sender auf Sky Q

Hallo zusammen,auch ich habe das Problem, dass mein Sky Q Receiver leider die privaten nicht mehr in HD anzeigt, seit ich auf Kabel gewechselt bin. Bei Vertragsabschluss mit Vodafone wurde mir versprochen, dass das funktionieren wird und nun will/kan...

semisenilia von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon App funktioniert im Ausland nicht mehr

Die Horizon-App funktioniert im Ausland nicht mehr. Was ist der Grund dafür, dass dies nicht mehr der Fall ist? Nach den EU-Vorschriften muss ein Anbieter den Zugang zu kostenpflichtigen Diensten auch in anderen Ländern als dem Land, in dem der Diens...

Fehlercode 1090 Horizon Box

Hallo Zusammmen, meine Horizon Box wurde getauscht, leider Fehlercode 1090 auch nach mehreren Neustarts! Die Hotline will sich angeblich drum kümmern in den nächsten 24 Stunden, aber da ich hier lese das es innerhalb 5 Minuten behoben werden könnte, ...