abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Horizon update keine digital tv highlights sender
Daniel2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 

• Seit dem Update auf gigatv, kommt der Fehler 6000 beim aufrufen meiner zu gebuchten pay tv Sender bspw. Syfy und 13th Street.
4 Antworten 4
wjl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dasselbe hier - und seit Tagen hängen wir ohne Lösung am Telefon. Wir bezahlen für diese "Highlights" (wie UnityMedia sie bezeichnet hatte), bekommen sie aber nicht mehr.

Hallo,

nur um folgendes auszuschließen:
Von 13th Street, SYFY und noch einigen anderen Sendern gibt es zwei Versionen im Kabelnetz, eine von Vodafone und eine von Sky. Die müssten auch beide in eurer Senderliste vorhanden sein. Auf der GigaTV-Oberfläche ist aber leider nicht gut ersichtlich, um welche Version es sich nun handelt.
Gehen denn beide Versionen der Sender nicht?

Viele Grüße
DerSarde
GhostriderOn6Wh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das selbe Problem hatte ich ebenfalls und habe 3 Tage hintereinander die Hotline deswegen genervt.

Das Problem ist wirklich, wie DerSarde bereits geschrieben hat, dass diese Sender zweifach eingespeist werden. Zum einen über Sky, zum anderen über Vodafone selber.

Vodafone speist 13th Street, SyFy,... über die Sendernummern 98_/99_-Bereiche aus. 

Die Sender 98 und 99 sind bei mir ohne was zu verändern nach dem update k.tv und nhk World,