Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 06:42
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es massig Beiträge zu dem Theme gibt, bei mir geht seit gestern fast gar nichts mehr. Alles was bisher von anderen Benutzern gemeldet wurde, trifft auch bei mir zu. Ich habe bereits alles versucht. In das Menü komme ich nicht und direkt auf die Box per IP und LAN-Kabel geht auch nicht.
Manchmal kommen die Sender, die sind jedoch unsortiert, Menü, Fernbedienungen etc. funktionieren weiterhin nicht.
Ich habe die Hoffnung, das hier ggf. ein Vodafone-Mitarbeiter mitliest. Über die Hotline ist niemand zu errreichen, egal ob abends, früh morgens oder in der Nacht. Die ganze Zeit nur Gedudel am Telefon. Nach 5 x 45 Min. habe ich es aufgegeben.
Ich gehe heute in den Telekom-Shop und werde mich wegen Magenta-TV erkundigen.
Der Zustand mit Vodafone ist untragbar.