Seit dem Update auf Giga TV stürzt ständig die Horizon Box ab, bevorzugt am Abend nach 20 Uhr. Dann muss man mehrfach die Box neu hochfahren, damit es wieder funktioniert. Seit heute hilft selbst das nicht mehr, die Box reagiert gar nicht und es komm...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem TV Receiver von Samsung.Anfangs ist er nach einiger Zeit Plötzlich während des laufenden Betriebs einfach aus gegangen und hat sich neu gestartet. Dann hat er mehrere Startversuche gebrau...
seit einer Woche bekommt Vodafone nicht meinen neue Horizon Box zum laufen. Fehler bei der Installation wechselt von 1090 auf 1020 und zurück. Zuerst wurde das Gerät freigeschaltet, jetz angeblich 24 Stunden dieSoftware neu aufgespielt. Der Service w...
Hallo. Mein Horizon Recorder startet nicht mehr. Da steht auch nach dem 05. Mal ein und ausschalten nur wird geladen und nichts passiert. Habe generell seit dem Update Probleme und jetzt geht nichts mehr.
Hallo zusammen, nach rund 7 Jahren benötige ich nun mal meine PIN und ich habe sie nicht mehr. Anscheinend geht es nur, wenn ein Moderator sie neu erstellt und sie mir schickt, darauf hoffe ich jetzt. Ach ja, es dreht sich um mein CI+ Modul, falls ...
Ich habe ein CAM Modul der Marke Neotion. Wie kann ich die Software updaten? Bisher bekomme ich immer die Meldung, dass die neueste Software installiert ist. Es ist aber eine Version 1.0.1, die nicht der aktuellen Version 1.4 entspricht. Als mögliche...
Hallo, unsere Horizon Box (aus Unitymedia-Zeiten, sicherlich > 6 Jahre alt) wird beim Betrieb mittlerweile sehr sehr heiß & der Lüfter läuft meist auf Hochtouren. Zudem dauerte der Systemstart geschlagene 4-5 Minuten (!) bis man das Programm sieht u...
Mein "neuer" Horizon-Reciver, den ich als Ersatz bekommen habe, zeigt bei der Installation den Fehler 1010. Das mitgelieferte Zubehör ist auch unvollständig, kein Koaxialkabel, keine Anleitung nichts. Dann ist man ewig in der warteschleife und wenn m...
Guten Tag, ich habe seit Jahren einen Sagecom-Receiver, der jetzt leider defekt ist. Seit einigen Tagen versuche ich einen Austausch-Receiver zu erhalten, werde von einer Stelle zur anderen geschickt, telefoniere stundenlang. Entweder, man bietet mir...
Leider bin ich auch betroffen mit einem gescheiterten Update des Horizon Box zu GigaTV. Einmalig lief ein Update, Einrichtung wurde abgeschlossen, GigaTV eingerichtet. Dann kam wohl ein weiteres Update, jetzt gibt es keine Verbindung zum Internet meh...