Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo zusammen,ich habe nach Beendigung meines TV-Kabel Vertrages mein CI+ Modul sowie die Smartcard wie gefordert zurückgesandt. Leider wurde mir nur der Eingang des Moduls bestätigt. Nun werde ich aufgefordert die Smartcard zurück zu senden, obwohl...

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Smartcard freischalten

Hallo Liebe Community,Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert weil ich gern die privaten HD Sender von meinem Vodafone TV Kabelanschluss mit meinem Sky Q Receiver also der Sky Smartcard schauen möchte. Ich habe meine sky smartcard Nummer u...

MarioKart von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CI+-Modul von SmarDTV lässt sich nicht updaten

Hallo miteinander,ich habe mehrere CI+-Module von SmarDTV (alle von Vodafone/KabelDeutschland). Nun habe ich einen neuen Fernseher von Samsung dazubekommen. Bei kommt dauernd die Meldung, dass eine neue Software für das Modul vorliegt. Er versucht da...

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 1990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

arte HD Empfang über Sky Q Receiver nicht möglich

Am 23.03. wude arte SD eingestellt und auf arte HD verwiesen. Leider hab ich das Problem das ich mit meinemSky Q Receiver arte HD nicht empfangen kann. ich habe seit dem 23.03. schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet, aber kein Erfolg. arte HD ...

Horizon: Apps werden nicht mehr angezeigt

Guten Abend,leider werden über meine Horizon-Box keine Apps mehr angezeigt. Ich kann zwar den Menüpunkt "App" ansteuern, es öffnet sich aber nicht wie bisher ein Fenster der installierten Apps. Neustart, Stromzufuhr unterbrechen etc. hat bisher nicht...

Moose1508 von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung vom Sagemcom

Meine Fernbedienung vom Digital Reciver Sagemcom ist mir gestern hingefallen und seitdem ist sie kaputt...An wn muss ich mich wenden fpr eine Neue..?   EDIT @Alwinchen Board angepasst. VG Marco

Alwinchen von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN buchen über Vodafone

Hallo zusammen, gibt es eine besondere Telefonnummer um DAZN zu einem bestehenden Vodafone Kabelvertrag für 12,99€/Monat hinzuzubuchen? Meine letzten 10 Versuche über diverse Rufnummern und Weiterleitungen hat leider nicht funktioniert.VG

NoMa-BO von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes