Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 10:54
Hallo,
habe seit dem Update im September nur Probleme.
Kann seit einigen Tagen überhaupt kein TV mehr sehen. Verbindung klappt nicht.
Der Kundendienst schickte mir heute eine "neue" Horizon Box zu.
Ist aber der/das gleiche Typ/Modell G7401, die ich bereits 6 Jahre habe. Dies dürfte aber wohl nicht die neueste Box sein.
Jedenfalls läuft der Balken seit über einer Stunde und es tut sich nichts.
Fühle mich von Vodafone vera.....!
Hat einer eine Lösung? Besten Dank!
am 22.10.2022 11:20
Aussage vom Support war das Hardware und Software nicht kompatibel wären. Ich habe zugesichert bekommen kostenlos einen gigatv receiver zu bekommen war aber scheinbar nur ne Masche um mich los zu werden am Telefon. Sollte eine Email erhalten um das Produkt anzufordern damit ich das alte zurückschicken kann. Fehlanzeige...nichts ist passiert
Er hat mir ein Ticket eröffnet und seitdem kann ich nicht mal mehr andere Produkte buchen. Auch dort stillstand.
Ich warte jetzt noch bis Montag. bekomme ich den Support nicht erreicht werde ich kündigen. Schließlich bezahl ich dafür. meine vertraglichen Pflichten sind erfüllt, jetzt erfüllt ihr auch bitte meine
am 22.10.2022 13:03
Hallo. Es bringt leider nichts hier seinem Unmut freien Lauf zu lassen, es liest niemand von Vodafone mit. Auch gibt es hier keinen Support mehr, die Moderatoren haben keinen Zugriff auf persönliche Daten mehr.
Wenn man telefonisch nichts erreicht dann empfehle ich euch den Service über Twitter und Facebook. Da sind Leute die helfen. Auch zeitnah. Nur Mal so als Tipp.😉
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
MfG