Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2022 17:26
Hallo zusammen,
ich habe mich für das versteckte Angebot entschieden, weil ich kein extra Gerät oder keine extra App möchte um die Sender in HD zu sehen und außerdem liegen die Preisunterschiede voneinander weitentfernt.
Zu diesem Produkt würd ich gerne wissen, ob man dann noch Time-Shift und die (parallele) Aufnahme nutzen kann. Bisher funktioniert es bei mir standardmäßig, da mein Fernseher ein Twin Triple Tuner besitzt kann ich bei aktueller Aufnahme bis zu 90 Minuten pausieren, ein Teil ansehen den ich verpasst habe und wieder bis zum Live-Stream vorspulen und umgekehrt von da auch 90 Minuten zurückspulen.
Des Weiteren kann ich standardmäßig neben ARD schauen und eine andere Sendung aufnehmen oder im Standby-Modus ebenfalls eine Sendung aufnehmen.
Funktioniert das bei "Vodafone Basic TV Cable" bei den HD Sendern auch?
am 22.10.2022 13:25
Also es funktioniert, bloß man kann nicht ein Verschlüsselten Sender aufnehmen und gleichzeitig ein anderen verschlüsselten Sender ansehen. Entweder man nimmt ein verschlüsselten Sender auf und sieht den freien zugänglichen Sender an oder man nimmt den freien Sender in SD auf und man kann die verschlüsselten Sender anschauen.