Ich habe schon sehr viele Jahre einen Vodafone Kabel TV Anschluss. Mein Receiver ist der Sagemcom RCI88-320. Jetzt habe ich einen neune Fernseher gekauft, und will diesen auch mit der Fernbedienung des Receivers teilweise steuern. Das ging mit meinem...
Moin,habe hier zuhause noch eine Horizon Box (UM) liegen und Vodafone möchte die nicht wieder haben. Was soll man damit dann machen? Wegwerfen ist denke nicht die richtige Lösung. Gruß
Hallo! Mir ist gerade aufgefallen das div. HD Sender wie z.B. Comedy Central, ProSieben MAXX HD und und nur noch den Ton in MP2 (normales Stereo) übertragen sowie es bei den SD Sendern ist. Ich bin mir zu 99,9999% sicher, dass die HD Sender mit Ausst...
Hallo,hat jemand von euch schon mal die HD Option und das CI+ Modul beantragt und weiss ob die passende Smart Card dazu gesondert geliefert wird?Habe Freitag das Modul erhalten + ein Samsung SMT C5120 Receiver welchen ich überhaupt nicht benötige.Was...
Hallo... habe heute ein CI+Modul von Vodafone bekommen.... gleichzeitig habe ich aber einen Sky Receiver angesteckt denn ich auch nutzen möchte...es geht lediglich um 4programme die vodafonehat und Sky nicht..ich möchte gerne alles zusammen schauen 梁
Hallo,Ich habe seit mehreren Wochen folgende Probleme:Mediathek, Videothek funktioniert nicht.Bei manchen Sendern Dmax zB ruckelt Bild und Ton bei live Wiedergabe sowie bei der Aufnahme. Habe das gigs tv update abgewartet und die Box gefühlte 100 mal...
Hallo ihr Bei mir werden dfie Covers der einzelnen Sendungen wie hier an hand auf ProSieben am Beispiel von Mom und Two and a Half Men nicht mehr aktualisiert passend zur Staffel und Episode Das habe ich auch an ProSieben via E-Mail und Facebook geme...
Hallo! Leider hat die Horizon das Update auf Giga nicht überlebt. Ein Austausch auf Goga TV Cable Box 2 ist schon in Auftrag gegeben. Ich frag mich nur, wann man denn die Hardware bekommt. So ganz ohne TV ist schon blöd.Wäre nett wenn sich das mal je...
Hallo zusammen, ich war bisher Kunde bei KabelBW, bzw. später Unitymedia (Baden-Württemberg). Im Februar 2022 erhielt ich eine Mail von Vodafone, dass aufgrund einer Modernisierung einige SD-Sender wegfallen würden. Deshalb wurde mein bisheriges PayT...
Hallo liebe Community, Ich habe mein altes Unitymedia 3 play Fly 400 Vertrag komplett gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dieser Wechsel ist inzwischen komplett vollzogen und ich habe die entsprechenden Geräte (Connect-Box, Horizo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |