Horizonbox
Yvonne3112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend zusammen 

Ich habe langsam die *Nase* voll seitdem Update läuft die nicht mehr richtig. 

Hab schon keine Lust mehr die anzu machen. Gibt es denn keine Lösung. Ich bin schon kurz davor es zu kündigen. 

 

Lg 

13 Antworten 13
Yvonne82k2600
Daten-Fan
Daten-Fan

Also habe so langsam echt die Nase voll. Seit dem das umgestellt würde auf GIGA TV. Habe ich ständig Probleme mit mein TV Programm ,kann nix abrufen kein Ton bis man bis Programm 4 schaltet das kommt auf einmal Ton. Und dann fängt das immer ab Donnerstag an, und nach paar Tage funktioniert auf einmal wieder alles. Also bin echt schon am überlegen zu kündigen, man bezahlt so viel Geld und  dann läuft nix. So kann man auch Kunden verlieren. 

Bin ja froh das es auch andere gibt die,die gleichen Probleme haben. Und Vodafone macht nichts . 

Ich bin kein Freund von verschwörungsglauben, aber mittlerweile scheint es wirklich so das Vodafone durch dieses "Update" die Leute zum Umstieg auf GigaTV zwingen will. Wie sonst kann man sich erklären daß, obwohl nach jedem Rollout massive Probleme auftreten, diese nicht erst behoben werden, sondern stur weiter das Update bei anderen nach und nach aufgespielt wird.

 

Konsequenz heißt auch Holzwege zuende zu gehen....

Die hätten erstmal testen soll ob es Probleme gibt.  Ich freue mich schon auf Abends wenn die horizonbox anmache. Ist wie beim Lotto.

Lg

Hallo Yvonne3112,

um Dir helfen zu können, muss ich wissen wie die HZ-Box vor dem Update mit dem Internet verbunden war. Ich habe Dir dazu einen Beitrag in den Anhang gelegt. Siehe mal nach welche der 3 Varianten bei Dir zutrifft.

Viele Grüße Siegmar

Guten morgen

Ich habe Variante Nr 1 . Benutze es nur fürs Fernseh. Standby habe ich von Anfang an hoch gesetzt. 

 

Mfg 

Yvonne 

Hallo Yvonne3112,

wenn Du den internen Router der HZ-Box bisher nicht genutzt hast, wie hast Du dann das Internet genutzt? Hast Du noch einen anderen Router und an der HZ-Box ist kein LAN-Kabel angeschlossen?

Viele Grüße Siegmar

Hallo

Ich habe kein LAN kabel an der Hzbox. Es hat bis jetzt immer so funktioniert.  

 

Mfg

Yvonne 

Hallo Yvonne3112,

dann hast Du eine HZ-Box mit einem fehlerhaften internen Router oder Deine HZ-Box ist mit dem Antennen Kabel nur an der TV-Dose und nicht an der Daten Dose angeschlossen. Wenn der interne Router nicht funktioniert, hast Du noch eine anderen Router mit dem man die HZ-Box verbinden könnte?

Viele Grüße Siegmar