Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 20:55
Guten Abend zusammen
Ich habe langsam die *Nase* voll seitdem Update läuft die nicht mehr richtig.
Hab schon keine Lust mehr die anzu machen. Gibt es denn keine Lösung. Ich bin schon kurz davor es zu kündigen.
Lg
am 21.10.2022 21:18
Also habe so langsam echt die Nase voll. Seit dem das umgestellt würde auf GIGA TV. Habe ich ständig Probleme mit mein TV Programm ,kann nix abrufen kein Ton bis man bis Programm 4 schaltet das kommt auf einmal Ton. Und dann fängt das immer ab Donnerstag an, und nach paar Tage funktioniert auf einmal wieder alles. Also bin echt schon am überlegen zu kündigen, man bezahlt so viel Geld und dann läuft nix. So kann man auch Kunden verlieren.
am 21.10.2022 21:27
Bin ja froh das es auch andere gibt die,die gleichen Probleme haben. Und Vodafone macht nichts .
am 22.10.2022 10:14
Ich bin kein Freund von verschwörungsglauben, aber mittlerweile scheint es wirklich so das Vodafone durch dieses "Update" die Leute zum Umstieg auf GigaTV zwingen will. Wie sonst kann man sich erklären daß, obwohl nach jedem Rollout massive Probleme auftreten, diese nicht erst behoben werden, sondern stur weiter das Update bei anderen nach und nach aufgespielt wird.
Konsequenz heißt auch Holzwege zuende zu gehen....
am 22.10.2022 10:26
Die hätten erstmal testen soll ob es Probleme gibt. Ich freue mich schon auf Abends wenn die horizonbox anmache. Ist wie beim Lotto.
Lg
am 23.10.2022 03:11
am 23.10.2022 07:52
Guten morgen
Ich habe Variante Nr 1 . Benutze es nur fürs Fernseh. Standby habe ich von Anfang an hoch gesetzt.
Mfg
Yvonne
am 23.10.2022 09:14
Hallo Yvonne3112,
wenn Du den internen Router der HZ-Box bisher nicht genutzt hast, wie hast Du dann das Internet genutzt? Hast Du noch einen anderen Router und an der HZ-Box ist kein LAN-Kabel angeschlossen?
Viele Grüße Siegmar
am 23.10.2022 09:43
Hallo
Ich habe kein LAN kabel an der Hzbox. Es hat bis jetzt immer so funktioniert.
Mfg
Yvonne
am 23.10.2022 12:03
Hallo Yvonne3112,
dann hast Du eine HZ-Box mit einem fehlerhaften internen Router oder Deine HZ-Box ist mit dem Antennen Kabel nur an der TV-Dose und nicht an der Daten Dose angeschlossen. Wenn der interne Router nicht funktioniert, hast Du noch eine anderen Router mit dem man die HZ-Box verbinden könnte?
Viele Grüße Siegmar